Kassel, 2. August Nach der überraschenden Absage vor gut drei Wochen von Stürmer Jarrod Skalde, müssen die Kassel Huskies direkt vor Beginn ihres Trainingsauftaktes eine zweite Hiobsbotschaft verkraften. Andrei Mezin, der weißrussische Nationaltorhüter, wird nicht für die Huskies aufs Eis gehen, da die Ärzte bei der medizinischen Untersuchung in Kassel einen Kreuzbandriss diagnostizierten und er somit für mindestens sechs Monate ausfallen würde. Passiert ist Mezin das folgenschwere Missgeschick beim Training in seiner Heimat, ohne aber das Ausmaß der Verletzung zu erkennen. Sein Vertrag wurde daher mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Manager Joe Gibbs zu dem erneuten Rückschlag: „Das ist natürlich so kurz vor Saisonbeginn tragisch für uns, aber mindestens ebenso für Andrei. Die Kassel Huskies stehen hinter Jan Münster, denn er hat das Zeug zur Nummer 1. Trotzdem werden wir uns nun in Ruhe nach einem weiteren Torhüter umsehen, da wir ja zwei Goalies brauchen.“
Quelle: hockeyweb
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht -- Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen !!!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
7 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz:
Ich war total gescockt, wo ich es gestern per SMS vom Schoppenlord bekomnmen habe, aber ich muß sagen, es sollte schnell gehn mit nem neuen Mann, wo auch immer er herkommt, denn mit Münster wird das nichts mit den Top5, er ist einfach zu unbeständig!
Joe, hol uns einen Gott fürs Tor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Servus, euer Landshuter
Manager des Jahres 2003 !!!!!!!! Landshuter !!!!! Aktueller NHL Champion !!!!!!!!! Landshuter !!!!!
Ich hab´s am Samstag Abend von nem Krefi erfahren und bin dann am Sonntag ja beinahe vom Stuhl gekipp, als ich in der Zeitung gelesen habe, dass es der Kerl beim Joggen geshafft hat sich das Kreuzband zu verhunzen. Meine Güte in dem Alter sollte man es doch eigentlich für möglich halten, dass der Mensch gehen, beziehungsweise laufen kann.... Wie kann man denn bitte sooooo blöde sein..... *kopfschüttel*