Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
HFO-Forum-Header

ACHTUNG !!! WIR ZIEHEN UM !!!!
Hier geht´s direkt zum NEUEN FORUM : http://www.e-block-kassel-de.tkDANKE UND VIEL SPASS AUCH DA !!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 E-Block Talk
Schoppenlord Offline

Foren-Elster und 8 Bier in 30 Minuten Vernichter

03.08.2003 03:29
Wir brauchen einen Neuen Torwart! Mezin mit Kreuzbandriss Antworten

Knieverletzung: Kein Vertrag für Mezin in Kassel

Kassel, 2. August Nach der überraschenden Absage vor gut drei Wochen von Stürmer Jarrod Skalde, müssen die Kassel Huskies direkt vor Beginn ihres Trainingsauftaktes eine zweite Hiobsbotschaft verkraften. Andrei Mezin, der weißrussische Nationaltorhüter, wird nicht für die Huskies aufs Eis gehen, da die Ärzte bei der medizinischen Untersuchung in Kassel einen Kreuzbandriss diagnostizierten und er somit für mindestens sechs Monate ausfallen würde. Passiert ist Mezin das folgenschwere Missgeschick beim Training in seiner Heimat, ohne aber das Ausmaß der Verletzung zu erkennen. Sein Vertrag wurde daher mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Manager Joe Gibbs zu dem erneuten Rückschlag: „Das ist natürlich so kurz vor Saisonbeginn tragisch für uns, aber mindestens ebenso für Andrei. Die Kassel Huskies stehen hinter Jan Münster, denn er hat das Zeug zur Nummer 1. Trotzdem werden wir uns nun in Ruhe nach einem weiteren Torhüter umsehen, da wir ja zwei Goalies brauchen.“

Quelle: hockeyweb

Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht -- Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen !!!

8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT

7 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz:

Champion 2 mal
2ter Platz 2 mal
3ter Platz 3 mal

Landshuter Offline

Foren-Memme

03.08.2003 10:07
#2 RE:Wir brauchen einen Neuen Torwart! Mezin mit Kreuzbandriss Antworten

Ich war total gescockt, wo ich es gestern per SMS vom Schoppenlord bekomnmen habe, aber ich muß sagen, es sollte schnell gehn mit nem neuen Mann, wo auch immer er herkommt, denn mit Münster wird das nichts mit den Top5, er ist einfach zu unbeständig!

Joe, hol uns einen Gott fürs Tor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Servus, euer Landshuter

Manager des Jahres 2003 !!!!!!!! Landshuter !!!!!
Aktueller NHL Champion !!!!!!!!! Landshuter !!!!!

DanielG Offline

Foren West-Ossi

03.08.2003 19:30
#3 RE:Wir brauchen einen Neuen Torwart! Mezin mit Kreuzbandriss Antworten

Sehe ich genau so. Münster als #1 für mich nicht tragbar. *Rich komm zurück zu uns"
Wenn nicht nen richigen topmann der uns die Bude sauber hält.

***Im Leben, im Leben, geht mancher Schuss daneben. Nur einer nicht, nur einer nicht, der Schuss von Peterson***

*** Stand Up, Stand Up, for the Bernie-Man, for the Bernie-Man, Stand Up***

Dennseman Offline

FOREN-MEMME TEIL 2

04.08.2003 17:01
#4 RE:Wir brauchen einen Neuen Torwart! Mezin mit Kreuzbandriss Antworten

Na super!!

Denke mal dass Münster ne Chance verdient hat, die Unterstützung des Vereins hat er ja

!!!Ohne Maden, wär hier gar kein Spass!!!

Iceman Offline

Ze~Webmaster

05.08.2003 00:27
#5 RE:Wir brauchen einen Neuen Torwart! Mezin mit Kreuzbandriss Antworten

ich habe es immer gesagt :
OHNE BERND IST HIER NICHTS MEHR LOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hat man davon, wenn man Weissrussen kauft

http://www.huskies-fans-online.de - da werden sie geholfen

Husky31 Offline

Foren-Schnubbi

05.08.2003 21:45
#6 RE:Wir brauchen einen Neuen Torwart! Mezin mit Kreuzbandriss Antworten

Ich hab´s am Samstag Abend von nem Krefi erfahren und bin dann am Sonntag ja beinahe vom Stuhl gekipp, als ich in der Zeitung gelesen habe, dass es der Kerl beim Joggen geshafft hat sich das Kreuzband zu verhunzen. Meine Güte in dem Alter sollte man es doch eigentlich für möglich halten, dass der Mensch gehen, beziehungsweise laufen kann.... Wie kann man denn bitte sooooo blöde sein..... *kopfschüttel*

ABI 03 - Lernst du noch? Oder lebst du schon?

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz