Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
HFO-Forum-Header

ACHTUNG !!! WIR ZIEHEN UM !!!!
Hier geht´s direkt zum NEUEN FORUM : http://www.e-block-kassel-de.tkDANKE UND VIEL SPASS AUCH DA !!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 E-Block Talk
The Great One Offline

Foren-Tscheche

04.08.2002 20:35
Medizinische Checks und Equipement-Ausgabe bei den Huskies Antworten
Nachdem im Laufe der Woche alle Lizenzspieler der Huskies in Kassel eingetroffen sind, wurden als erstes die medizinischen Checks durchgeführt. Mannschaftsarzt Dr. Sven Dallmann testete das Leistungsvermögen der Cracks und führte eine umfassende ärztliche Untersuchung durch. Beim Belastungstest auf dem Ergometer wurden Puls- und Herzfrequenz sowie der Laktatwert im Blut überprüft, woran sich ein Lungenfunktionstest anschloss. Mit den Ergebnissen zeigten sich alle zufrieden. "Die Werte waren wirklich gut und lagen insgesamt in etwa im gleichen Bereich", so Dr. Dallmann zur Auswertung.

Am gestrigen Samstag trafen dann die Spieler zum ersten Mal in der heimischen Eissporthalle zusammen, um von "Tom" Hieble als Vertreter der Bauer Nike Hockey GmbH, dem neuen Ausrüster der Kassel Huskies, ihre benötigten Handschuhe, Schoner, Helme etc. in Empfang zu nehmen. So herrschte in den Kabinen ein buntes Treiben und natürlich das große "Hallo" nach der Sommerpause.

Den "Neulingen" wurden die Räumlichkeiten nahegebracht und untereinander das Befinden und die sommerlichen Aktivitäten abgefragt. Man merkte förmlich, wie die Spieler dem Trainingsauftakt entgegen fiebern. Tobias Abstreiter, für den der Sommer "schon etwas kurz war, weil ich doch erst Mitte Mai von der WM nach Hause kam", fasste die Stimmung entsprechend zusammen. "Wir sind froh, dass es jetzt endlich wieder auf`s Eis geht, denn immer nur Lauf- und Krafttraining macht auf die Dauer keinen Spaß."

Langsam wird es ernst! ICH BIN TOTAL HEIß!

Iceman Offline

Ze~Webmaster

04.08.2002 20:39
#2 RE:Medizinische Checks und Equipement-Ausgabe bei den Huskies Antworten
Und hier die neuen Jungs...

Quelle HNA; Foto: Fischer(und Huskytom)

Parent sieht aus wie Leon Moreno aus GZSZ

endlich kein NHL-Turnier-Versager mehr!!!Lord,der Kasten-GOTT!!Ich will wieder Eishockey!!!

Landshuter Offline

Foren-Memme

04.08.2002 20:47
#3 RE:Medizinische Checks und Equipement-Ausgabe bei den Huskies Antworten
Servus Iceman, weißt du eigentlich woher Leon Moreno aus GZSZ kommt, bzw. wo er geboren ist?
Kassel !!!

Ich muß sagen, die Mädels tun mir etwas Leid, sind nicht so schön die Jungs, wie die Letzten, aber das is ja scheiß egal, hauptsache sie können an den Spielern rummachen, egal wie die aussehn!

FUCK OFF ECK BITCHES !!!!

Servus, euer Landshuter

Mir san Niederbayern und built ma uns was ei, denn nicht ein jedes Arschloch kann Niederbayer sein!!!

Iceman Offline

Ze~Webmaster

04.08.2002 20:50
#4 RE:Medizinische Checks und Equipement-Ausgabe bei den Huskies Antworten

Landshuter,sag das mal Carina

Ich weiss,er ist ein Städter...ich denke,
der spielt abends bei RTL und nachmittags beim EC

endlich kein NHL-Turnier-Versager mehr!!!Lord,der Kasten-GOTT!!Ich will wieder Eishockey!!!

Landshuter Offline

Foren-Memme

04.08.2002 21:06
#5 RE:Medizinische Checks und Equipement-Ausgabe bei den Huskies Antworten
03.08.2002

Huskies-Fans heiss auf Eishockey - Gewinnspiel für Dauerkartenkäufer

Trotz hochsommerlicher Temperaturen beginnt auch für die Fans des Eishockeys in Kassel mit den nunmehr anlaufenden Vorbereitungen auf die am 06.09.2002 startende Saison das erwartungsvolle Kribbeln und das Eishockeyfieber steigt.

Nach medizinischen Tests, Equipementausgabe, Fototermin und Trainingsbeginn am 05.08.2002 bricht endlich die Eiszeit in der Kasseler Eissporthalle an.

Im Gegensatz dazu läuft der Dauerkartenverkauf längst auf Hochtouren und lässt sich gut an. Dazu Manager Joe Gibbs: "Wir sind mit den Verkaufszahlen zufrieden, sie sind in etwa stabil geblieben. Doch Steigerungen sind natürlich immer besser. Ich weiß, dass die Finanzierung für viele Fans nicht einfach ist und freue mich daher über jeden Einzelnen, der sich für eine Dauerkarte entscheidet. Noch größer wäre die Freude, wenn sich trotz des abgelaufenen "Frühbucher-Rabattes" weitere Käufer finden und damit unsere Arbeit und den Club unterstützen."

Mit den zur Dauerkarte gehörenden Gutscheinen für den UFA Kino Palast Kassel, den Musikpark A7, die beliebten Huskies-Treffpunkte Stairs American Bar & Restaurant, La Habana, South Beach und Planet Sports, Möbel-Osthoff sowie der Teilnahme am Gewinnspiel ( 1 Dauerkarte je nach gekaufter Kategorie, Mitfahrt im Mannschaftsbus am 01.09.2002 nach Hannover incl. VIP-Ticket, unterschriebenes Trikot der neuen Saison) werden zusätzliche Boni geboten. Bis einschließlich 05.09.2002 können diese Tickets zu Preisen von 187,50 € (Schüler) bis 806 € (Sitzplatz Mitteltribüne) im Huskies-Sport-Shop an der Eissporthalle erworben werden.

Mir san Niederbayern und built ma uns was ei, denn nicht ein jedes Arschloch kann Niederbayer sein!!!

«« Begrüssung
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz