Du hast das Ding erstmal nach Verlängerung gewonnen und zweitens haben meine Stars von Buffalo gefehlt, gegen die hast DU nämlich überhaupt keine Chgance!
wie sagte einst einer im Forum der HFO??? WER NUR EIN TOR KANN, DER IST EINES SIEGES UNWÜRDIG MUHUHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Schweden - Der wahre GOTT
In Antwort auf: wie sagte einst einer im Forum der HFO??? WER NUR EIN TOR KANN, DER IST EINES SIEGES UNWÜRDIG MUHUHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Schweden - Der wahre GOTT
GÖTTLICH, einfach nur GÖTTLICH
In Antwort auf: Schweden - Finnland 5-4 NHL Turniersieger - BESIEGER!!!
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht -- Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen !!!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
7 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz: Champion 2 mal 2ter Platz 2 mal <-- Diesesmal war ich nur das 3ter Platz 3 mal
Oh Leute, ich spüre ja eine enorme Verbrüderung zwischen Lord und Iceman, ich zitter schon! Auf dem Eis allerdings hab ich gegen euch 2 Luschen überhaup keine Angst und werde euch beim 1.Länderturnier der E-Blocker wieder besiegen müssen!
Tut mir Leid, der wahre Champion, der heißt Landshuter!