wie kann man sich nur sooooooo gehenlassen?!? Ich bin seit gestern der Meinung, dass Dennse den Titel "Schoppenlord 2" verdient hat. Mann was war der voll. Schon um halb neun - wenn andere Leute erst weggehen - ist der wie ferngesteuert rumgelaufen. Trotzdem hat er bis weit nach Mitternacht im gleichen Tempo wie ich weitergesoffen. Respekt!
Eins ist jedenfalls klar - mir gehts schon absolut Sch.... von diesem elenden Hütt-Oktoberfestbier. Wie es Dennse geht würd mich ja schon interessieren!!
Mir geht es absolut BESCHISSEN!!!!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen!!!
Jedenfalls weiss ich nicht mal mehr wie ich, geschweige denn wann ich heim gekommen bin! Naja, das HÜTT-Oktoberfestbier war eigentlich ganz in Ordnung! Nur als ich halt bei diesem beschissenen Wettbewerb an der Saufmaschine hing, wars doch nen bisschen ktitisch.
Sage nur dazu: WIR HABEN NUR 21 Sekunden für diesen 3/4 Liter gebraucht!!!
Desnchen hat doch 3 schöne Titel Der brauch nichts,ausser mal n Einlauf
Grüsse Ice
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.*** ***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern*** ***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***schreib das auf!!!***DEVIN EDGERTON Derby-GOTT***DAS BLEIBT HIER STEHEN BIS ALEX CHERBAYEV ENDLICH WIEDER TRIFFT!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***TELJUKIN OHOH TELJUKIN OHOHOH!!!***Immernoch Gründer des Judy Fan-Clubs***DIENSTAG,15.10.2002,DER TAG DER WENDE ZUM GUTEN !!!***
Schade Schade Schade!!!! der Dense machst dem Schoppen gleich!!! und keiner kann es sehen.die beiden sollten mal mit auf ne Auswärtsfahrt mitfahren da mit man wieder etwas zu lachen hat