Sagt mal,hat irgendwer interesse nach Berlin zu gondeln??? Ich bin so n ganz klein wenig heiss,denn da war ich quasi noch nie. Und mein Freund Ossi is ja auch da... Hat jemand Lust ? Oder fährt jemand hin???
Tell me. Greets Ice
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.*** ***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern*** ***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***schreib das auf!!!***DEVIN EDGERTON Derby-GOTT***Wenn ich nicht hier bin,dann bin ich auf dem Sonnendeck*g*!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***TELJUKIN OHOH TELJUKIN OHOHOH!!!***Immernoch Gründer des Judy Fan-Clubs***KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG JUNGS - Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!Huskies,we belive in YOU***
und wenn?was willste machen???mich mit watte bewerfen oder was???
In Antwort auf: Was willst du dann im Osten von Deutschland?
3 punkte????
In Antwort auf: Du mußt krank sein, wenn du mitfährst!
nur gut,dass du nichts zu sagen hast...
*ARGH* !!!!!!!!
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.*** ***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern*** ***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***schreib das auf!!!***DEVIN EDGERTON Derby-GOTT***Wenn ich nicht hier bin,dann bin ich auf dem Sonnendeck*g*!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***TELJUKIN OHOH TELJUKIN OHOHOH!!!***Immernoch Gründer des Judy Fan-Clubs***KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG JUNGS - Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!Huskies,we belive in YOU***
das hat sich... diese Arschlöcher unsterstütze ich nicht auch noch auswärts...danke
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.*** ***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern*** ***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***schreib das auf!!!***DEVIN EDGERTON Derby-GOTT***Wenn ich nicht hier bin,dann bin ich auf dem Sonnendeck*g*!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***TELJUKIN OHOH TELJUKIN OHOHOH!!!***Immernoch Gründer des Judy Fan-Clubs***KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG***
Hey Ice das sind ja ganz neue Töne von dir!!! wo ist dein Kampfgeist geblieben???? ich bin gerade in Berlin ich werde die Huskies auch auswärts anfeuern!!!! und wenn sie nicht gewinnen dann ist mir das auch Latte!!!!