Tag zusammen. Nur mal ne kurze Info an alle : Da ich im Moment die Schnauze voll von jeglichen Internet-Eishockey-Foren habe,hab ich mich entschieden erstmal nirgends mehr zu posten. Ich bin natürlich weiter hier am lesen und wenn ich ADMIN-technisch eingreifen muss,werd ich das auch tun. Wundert euch also nicht,dass ich nicht mehr wirklich da bin. Und bitte kein rumgefrage.Ich habe kein Bock drüber zu labern.
Grüße Iceman
***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***DEVIN EDGERTON Derby-GOTT***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Immernoch Gründer des Judy Fan-Clubs***
Leute, könnt ihr vielleicht in bestimmten Themen einfach mal die SCHNAUZE halten??? Es ist echt zum kotzen...Dummgelaber könnt ihr in vielen Themen machen, aber wenn ich schreibe bitte kein dummgelaber oder ähnliches, dann meine ich das auch so...
Eröffnet wegen mir 100 Themen wo ihr Müll schreibt,aber lasst die paar interessanten und normalen einfach mal normal...
***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***DEVIN EDGERTON Derby-GOTT***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Immernoch Gründer des Judy Fan-Clubs***
wenn ich schreibe,dass in diesem Beitrag kein Dummgelaber geschrieben werden soll meine ich das einfach nur so.Und nichts anders. Und wenn dann doch irgendwer wieder scheisse sülzen muss,dann kann man sich doch mal aufregen... Ich hab das mal Ernst gemeint hier,und dann kann man das einfach mal ohne Worte stehen lassen... scheint für einige echt schwer zu sein...
Achso, jetzt bin ich der Blöde, weil ich mal was geschrieben habe, was nicvht wirklich Hand und Fuss hat??
Wenn hier keiner von den Schlafmützen was schreibt und an den Diskussionen beteiligt, muss man doch irgendwas schreiben, damit das Forum überhaupt noch am Leben gehalten wird....
Und jetzt soll bitte´keiner mit den Ausreden kommen, es würde an der Leistung der Mannschaft liegen..........
Dennse,Du bist nicht DER Blöde... Aber halte infach die Backen wenn man sowas postet... es gibt genug andere Threads in denen alle scheisse posten können. Einfach ab udn an mal DENKEN,mehr will ich nicht
Ice