Es sollte ein schöner Sonntag werden, er wurde es auch, erst die schöne Weihnachtsfeier auf dem Weihnachtsmarkt und dann der Sieg gegen die Kühlschränke aus Hamburg!
UND DANN DAS !!!!!!!!
Bei der Ehrenrunde kamen unsere LEISTUNGSTRÄGER:
Daffner Loth Janka
... mit einem Löwen 1860 Trikot raus, ich bin fast ausgepflippt, ein Skandal!
Ich bin dafür, die 3 zu sperren, aber ne, daß würde ja bei deren Spielweise nicht mal auffallen!
Ach Junge! Werd doch bitte langsam mal Erwachsen.Du und deine Bayernmanie,das is ja nicht zum aushalten!Was regst du dich über sowas auf? Es gibt halt nun mal 18 Vereine in der 1.Bundesliga und wenn die 3 halt nun mal ein Sechziger Trikot tragen wollen dann bitte.Wenn die beiden Retzers mit nem Bayern Trikot zur Ehrenrunde kommen dann is das "GEIL" und das Beste überhaupt da sagt doch auch keiner was.Ich will nicht wissen wie du abgehst wenn mal einer mit nem BVB Schalke oderv was weiß ich sonst noch fürn Trikot aufläuft.Dann sind die Stinkefinger die du gestern gezeigt hast bestimmt noch das harmloseste was dann abgeht. Also komm mal wieder runter und gut is.
ZDENEK NEDVED EISHOCKEYGOTT JAN KOLLER OHO,JAN KOLLER OHOHO TOMAS ROSICKY FUßBALLGOTT
Landshuter,echt mal. So n bisschen bist Du fix und fertig oder??? Wie kann man den Stinkefinger dem eigenem Team zeigen? Die 3 haben das überigens gesehen,und nur noch verwundert geschaut. Wenn Du Dich so freust,daß Retzer und Seri die Bayern Jerseys anhaben, dann musst Du auch mal andere akzeptieren.Das solltest Du nicht nur in der Trikot-Sache langsam mal einsehen
Iceman der sich über den perfekten Landshuter nur noch wundern kann
***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***DEVIN EDGERTON Derby-GOTT***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***WER KEINE AHNUNG HAT TRÄGT 60-TRIKOTS!!!
Der Landshuter ist nun mal nen Bayern Fan durch und durch, aber mir ist es eigentlich auch scheissegal in welchen Trikots sie sich feiern lassen! ES DARF NUR KEIN FRANKFURT SEIN!
Und was der Heuboden da abgezogen hat, die eigenen Spieler auszupfeiffen, weil sie nen Bayerntrikot anhben ist auch unterste Schublade!
Als Bayern Fan ist sowas eine Schande in meinen Augen!
Aber gut, ich werd mich beim nächsten Mal etwas zurück halten und einfach heimgehen! Mit dem Stinkefinger waren nicht die Spieler sondern der Heuboden gemeint, das nur mal so nebenbei!