Studie beweist: Schiedsrichter lassen sich durch Fans beeinflussen
Wissenschaftler haben nun bewiesen, dass Schiedsrichter unter dem Einfluss der heimischen Fans fünfzehn Prozent öfter zugunsten der Heimmannschaft entscheiden.
Ein Psychologe zeigte qualifizierten Schiedsrichtern verschiedene Videos von Fußballspielen. Mit Ton und ohne Ton. Das Ergebnis war, dass die Schiedsrichter durch das Feedback der Fans mit Ton öfter für die Heimmannschaft entscheiden. Man bezeichnet diesen Effekt als Hauptursache für die Heimstärke.
------
Tja.. irgendwie paßt das nicht ganz so zu uns oder ?
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
5 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz: Champion 2 mal <------ ------> 2ter Platz 0 mal 3ter Platz 3 mal
Nicht nur Mannheim Nicht nur Köln auch bei der schweine DEG!!!! das ist doch immer das selbe da muss man doch nicht gleich ne Untersuchung machen!!!! Aber man merkt die Wissentschaft hat zufiel Freizeit!!!
Naja....ich weiß da nicht so ganz was ihr redet....so von wegen mannheim, Köln und düsseldorf! Die Zeitschrift Eishockey News macht jedes Jahr nach der Saison eine Umfrage unter Sportjournalisten, Schiris, Spielern, etc.. und da steht jedes Jahr Kassel, wenn nicht ganz oben, dann zumindest unter den erst fünf! Abere ich hab es schon des öfteren gesehen, dass Kassel da an erster Stelle stand!! Braucht also nicht so scheinheilig auf den anderen rumzuhacken! Wir sind da bestimmt nicht benachteiligt von!
NEIN!! Natürlich nicht! Wir sind ja die lieben, die auch nie pfeiffen! Hast ja recht! Eigentlich müssten die Schris ja gegen uns pfeiffen, weil wir im Stadion alle so lieb sind!!!!!