...was ist los? Der Dennse heißt ja immer noch Zupfhansengeigel...oder so. Wollstest du als offizieller Dennsequäler nicht nen anderen Namen beabtragen? BMS??? Hau mal rein!!!!
Das du von Anstand redest hätt ich ja nie gedacht.... Naja. Morgen wirste mich dann ja aus Anstand auch noch leichter gewinnen lassen, oder? Und bring aus Anstand auch deine Kiste Bier mir und CHIPS!!!! Du anständiger Mensch!!!
Das werde ich nicht machen Brauner, denn vielleicht gewinne ich ja meine Wette, und dann???????? Dann muss der Lord herhalten!!!! Also, abwarten und Tee trinken!!
Siehste! Wenn du wirklich Anstand hättest, würdest du schon von vornherien sehen, dass du keine Chance hast, und den Kasten schon auf Verdacht mitbringen! Ach so: DENK AN DIE CHIPS!!!!!!
Bring die Kiste mit !!! Wir haben schließlich alle Durst
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
5 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz: Champion 2 mal <------ ------> 2ter Platz 0 mal 3ter Platz 3 mal