Da ja unsere Nummer 20 wohl bis zum Ende der Saison ausfällt würde ich ihn gern gegen einen Deutschen Stürmer austauschen, da ich keine Ausländer Lizenzen mehr hab.
Alexander Cherbayev 8 Punkte - RAUS (Ausländer) Tomas Martinec 7 Punkte - REIN (Deutscher)
Paßt das ?
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
5 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz: Champion 2 mal <------ ------> 2ter Platz 0 mal 3ter Platz 3 mal
Selbes Problem bei mir, aber das lösen wir mal höchst elegant:
Für Cherbayev (ECK, 8) hätte ich gerne einen Podollan (8, MERC)
Und falls der Edgerton jetzt auch länger als 4 Wochen ausfällt, dann hätte ich dafür gerne den Purdie. Habe noch zwei Ausländerlizenzen und somit alles kein Problem! *g*
Wenn ich mir meine Mannschaft so anschaue verstehe ich gar nit mehr, wieso ich soweit oben stehe... *g* Ich hab da nämlich St. Retzer, Wahlberg und vor allem LARS JANSSON drin... Katastrophe... *g*
Ausländer
Sieger beim 4. + 6. NHL 2002 E-Block Turnier und Dritter beim 5.
Ich wechsele Christan Schönmoser (D) 3 gegen Stephan Retzer (D) 3 und wenn es so weit ist Stefan Ustrof (D) 9 gegen Len Soccio (D) 9 und Alexander Cherbayev 8 gegen Steve Walker 8 da die Auslander lizensen und die Punkte gleich sind dürfte dies keine Probleme machen .
Densberger Frühstücker tauschen C.Schönmoser gegen S.Retzer ab dem 40.Spieltag! DEL NO Names tauschen D.Edgerton gegen K.Fairchild ab dem 41.Spieltág! Schwule Eichhörnchen tauschen D.Edgerton gegen B.Purdie ab dem 41.Spieltag!
Servus, euer Landshuter
ANDI LOTH, Chancen- TOD !!!!!! Manager des Monats November !!!! Landshuter !!!!!