In Antwort auf:
Thread: Ja, es ist wieder ein Thread zum gleichen Thema, aber das geht mir so ziemlich am Arsch vorbei. Wer sich heute diese Scheiße, ja Scheiße anschauen mußte, kann es sich leisten einen eigenen Thread aufzumachen. Es dürften sich also in baldiger Zeit 300-400 Thread zu diesem Thema einfinden. Sollte jetz noch kommen,"Ach beruhige dich erstmal" dann kann ich sagen das ich das schon getan habe. Wenn mir ein Öffentlicher nach dem Spiel über den Weg gelaufen wäre, hätte man den Sprechchor "Wenn wir verlieren, dann schlagen wir euch tot" wirklich in die Tat umsetzen können.Taktik: Oh, man. Ausser schwulen kanadisches Tiefgespiele (hier zitiere ich gerne Flatu) und langen Pässen, nichts. Gleich null. Wenn diese Taktik erfolgreich wäre (siehe Barons) würde ich ja nichts sagen, aber was unser Taktiker Herr Eibl an Spielsystem zeigt, ist nichts ... gleich null ... gequirlte Scheiße um es deutlich zu sagen.
Verteidigung: Oh, man. Was tut mir das Wort Verteidigung leit, es in diesem Zusammenhang nennen zu müssen. Besonders überzeugten heute Neuzugang Haider (man verpiss dich nach Ravensburg) und Spitzenverteidiger alias Quotenblinde Köll. Warum wurde dieser Mann noch nicht in die NHL gedraftet. Vom Rest der Verteidigung gar nicht zu reden. Auch zu erwähnen eine Herr Steinmann der unnötigen Strafen in gewohnt suveräner Art aus dem Weg geht. Auch dieses ein Werk unseres neuen Trainergotts, der die Mannschaft 100%ig im Griff hat. Des weiteren lobenswert zu erwähnen Herr Hiemer ein Traum von Spieler. Der Rest war auch nicht besser, aber die oben genannten waren so scheiße, ja scheiße das die anderer sowie der Aufstieg abzuhacken ist.
Sturm: Oh, man. Bitte Bitte ... spielt Hobbyliga. An unfähigkeit kaum zu überbieten. Ausser den Puck ins Drittel zu dreschen, den selbigen zu verlieren und dann in einen Konter zu laufen, nichts. Ein Passspiel ... (mir wird schlecht)
Trainer: Ratman hatte mal wieder Recht. Ich hatte gedacht, naja vielleicht ist ein doch ein wenig sehr eingenommen von dem guten Mann, aber in keinsten Weise. Der Typ, namentlich Herr Eibl kann nichts ... Wie kann man so einen Trainer holen ???
In nicht mal einer Woche stellt er alle Reihen um, ändert das Spielsystem komplett. Erfolg? Gleich Null ...
Statistik Eibl: 2 Spiele, 2 Niederlagen
Statistik Slapke: 16 Spiele, 2 Niederlagen
Aber die zwei neulichen Niederlagen, sind noch Nachwirkungen der Arbeit Slapkes (logisch. Wer käme zu anderen Schlussfolgerungen?)
Des weiteren ein Herr Schury, der im gesamten Spiel, wenn es hochkommt 3 (in Worten: drei) Bullies für sich entscheidet.
Wenn ein ehemaliger Oberligaspieler schon so unfähig ist, warum wird dann nicht die Centerposition d.h. der Bullyspieler von Herrn Eibl (da is er wieder) gewechselt ???
Meine Zusammenfassung: Bis auf die ersten 5 Min. (für alle die es nicht wissen sollten, ein Eishockeyspiel dauert 60 min) die absolute Scheiße und um auf meine Überschrift zurück zukommen absolute FANVERARSCHE !!!
Gruß Chris
P.S.: Die oben genannten Punkte sind nur Auszüge des heutigen Abends ... können von mir noch um einiges ergänzt werden, wollte aber erstmal die schlimmsten Punkte des heutigen Abends ansprechen.
Die haben probleme 

In Antwort auf:
...da verschenken die werten Herschaften wie immer 1000 % Torchancen zu Hauf.
...ein Vollmer fuchtelt und fällt im Tor durch die Gegend, als hät er noch nie in nem Tor gestanden....da fängt man sich in nichtmal 10 min. wieder 4 derart dämmliche Dinger, daß man sich schon fragen muß, was die in der 2.ten Drittelpause gemacht haben...Glühwein gesoffen, oder was ???
...zwei Totalausfälle (Haider u. Rohrhofer) die bei mir jetzt schon das Prädikat "Fehleinkauf und rausgeschmissenes Geld" haben...da hätte ich lieber nen jungen Ausländer (oder nen Knie-kranken) verpflichtet, als nur einen € für die beiden zu zahlen...aber der Jüttner hat's ja...
Und dazu kommt dann noch, daß man als Mitglied :
...annähernd 5 Monate (!!!) auf einen beschisssenen Mitgliedsausweis aus Pappe warten darf, während der scheiss Jahresbeitrag nach 7 Tagen abgebucht wurde.
Kleine Randbemerkung an die Offiziellen :
Sollte ich bis Montag, den 27.01.2003 diesen bekackten Mitgliedsausweis nicht in meinem Briefkasten vorfinden, erhalten Sie am 28.01.2003 meine Kündigung der Mitgliedschaft per Fax !!! weil ich mich nicht verarschen lasse...irgendwann ist Schluß mit der Vertrösterei u. der Geduld !!! (meine Adresse/Name kann jederzeit über die im Profil ersichtliche Email-Adresse erfragt werden...außerdem kennt mich auch der ein oder andere dem Verein näher stehende...)
Aber positiv sei diesmal zu erwähnen, daß die Schiri's heute absolut keine Schuld am VERSAGEN !!! des EHC trifft...das war mit Abstand die gelungenste Schiri-Leistung seit langem...
Und abschließend möcht ich noch sagen, daß mir 2 Leute heute verdammt leid tun, zum einen der Peter Slapke, für die Art und Weise, wie er hinausgeschmissen wurde (aber für ihn war das heute wenigstens ne kleine Genugtuung, wenn er das Spiel gesehen hat...)und zum anderen der Michael Eibl, von dem man nach 2 Tagen mit der Mannschaft nicht viel erwarten konnte, der aber dennoch einen besseren Start mit dem Team verdient gehabt hätte.
Wie auch immer...es gibt halt nur einen...
PETER KATHAN !!!
Ich kann nit mehr... 

Ich hab die beiden aussagen mal aus dem Forum geholt. Da haben die ne echt gute truppe und dann sowas... das ist einfach nur zum lachen
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT 
6 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz:

Champion 2 mal
2ter Platz 1 mal <-- Diesesmal war ich nur das 
3ter Platz 3 mal