Bin mal wieder heiß auf ein E-Block NHL Turnier und ich hoffe mal, ihr auch. Wie es als neuer Mitspieler geht hat beim letzten Mal JennyHusky unter Beweis gestellt, indem sie 4. wurde!
Mein 1.Vorschlag:
29.März 2003
Servus, euer Landshuter
ANDI LOTH, Chancen- TOD !!!!!! Manager des Monats November !!!! Landshuter !!!!!
Ganz klar die Sharks sind wieder mein... nur ob ich auch kann weiß ich noch nicht 100%ig
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht -- Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen !!!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
6 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz: Champion 2 mal 2ter Platz 1 mal <-- Diesesmal war ich nur das 3ter Platz 3 mal
Würde auch gerne mal mit dabei sein aber das problem ist die fahrt. Mich fährt keiner. Wär dafür wir machen das mal nähr in meiner nähe ihr seid mobil und ich nicht.
***Im Leben, im Leben, geht mancher Schuss daneben. Nur einer nicht, nur einer nicht, der Schuss von Peterson***
*** Stand Up, Stand Up, for the Bernie-Man, for the Bernie-Man, Stand Up***
In Antwort auf:Mich fährt keiner. Wär dafür wir machen das mal nähr in meiner nähe ihr seid mobil und ich nicht.
Dann würde ich doch mal sagen... Setz dich in einen Bus, denn die fahren doch bei euch?! Ich bin auch nicht wirklich mobil... Bin auch auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen!
Da muss ich Dense wohl Recht geben bei uns die Busse fahren um 5.15 Uhr und um 16.25 Uhr und um 18 Uhr fährt auch noch einer. Wir sind ja hier in Freienhagen keine Großstadt wo die busse alle 15 min fahren.
***Im Leben, im Leben, geht mancher Schuss daneben. Nur einer nicht, nur einer nicht, der Schuss von Peterson***
*** Stand Up, Stand Up, for the Bernie-Man, for the Bernie-Man, Stand Up***
Hey DanielG wenn ich das mit meinem Dienst bzw.meinem Umzug vereinbaren kann dann nehme ich mit!!!!! du kannst dich ja schon mal anmelden und ich sag dir dann bescheid. Es kommt halt inmmer drauf an in welchem Dienst ich gerade stecke!!!
In Antwort auf:Ausserdem Jenny, wie kannst du dir da so sicher sein, dass im KB-Land Busse fahren??
Vielleicht, weil ich selber von da komme und weiß dass da Busse fahren... Zumindest in Mengeringhausen fahren Busse und nicht so selten, sondern sogar jede Stunde!
Grüßt euch alle Bin auch dabei, vorausgesetzt wir können das ganze um ne Woche verschieben...also am 5.4. hab nämlich wahrscheinlich die letzte März-Woche Dienst!! Weiß aber noch nit ganz genau! Was is denn dieses mal los? Scheint ja regens Interesse zu herrschen......komisch....