Die für die Dauerkarteninhaber der Kassel Huskies angekündigte Feier findet am Freitag, den 28.02.2003, ab 19 Uhr unter dem Motto "Huskies zum Anfassen" mit einem Überraschungsprogramm in der Kasseler Eissporthalle statt. Dabei sind die Optionsscheine unbedingt mitzubringen, da sonst kein Einlass gewährt werden kann.
Moin Landshuter, klingt ja nicht schlecht!!!! Bin auf jeden fall dabei. Da wird der Loth erst mal richtig abgefüllt. Sein erstes Tor muss ja noch gefeiert werden. Bis dann,
Gruß MALONE
Ohne Belgien, wär hier gar nichts los!!! ohne Belgien, währ hier gar nichts los!!!
Ähhh... NÖ, ich geb mir das nit. Ich würde es noch kurzfristiger und noch unbeholfener ausdrücken. ich weiss auch nicht, was ich da soll. Also lass ich es.
Also Dass ist ja mal ne richtig gute nachricht. Habe auch schon gedacht es gibt keine mehr. Naja, dann werden wir wohl diese woche einiges zum feiern haben. Dienstag 3 Punkte in Hamburg. Donnerstag 3 Punkte in Kassel gegen Hamburg und dann am Freitag ein richtiges Besäufnis.... *g*
Am Freitag, den 28.02.2003, ab 19:00 Uhr beginnt in der Eissporthalle die Veranstaltung der Kassel Huskies für ihre Dauerkartenkäufer, die allerdings auf jeden Fall ihre Optionsscheine mitbringen müssen, da sonst kein Eintritt, der selbstverständlich kostenlos ist, gewährt werden kann. Das Programm startet mit der Möglichkeit zum Eislaufen mit den Spielern. Schlittschuhe können zum Sonderpreis von 1 Euro ausgeliehen werden. Danach können sich die Fans beim Torwandschießen messen und anschließend gibt es für alle die Möglichkeit, weitere Autogramme ihrer Lieblinge zu erhalten oder sich auch mit dem jeweiligen Lieblingsspieler fotografieren zu lassen. Umrahmt wird das Ganze von entsprechender (Diso-)Musik und einer Tombola mit attraktiven Preisen (u.a. Reisegutschein/500 Euro, Eintrittskarten - davon 1 Stehplatzdauerkarte für nächste Saison -, unterschriebenes Trikot und Torwartschläger). Für das leibliche Wohl ist ausreichend bei Preisen von 1 Euro für Speisen (Bratwurst, Pommes, Brezel) und Getränke (Bier, Cola, Fanta, Sprite, Wasser) gesorgt. Außerdem kann jeder Dauerkarteninhaber den aktuellen Fan-Schal für nur 5 Euro erwerben
LÄCHERLICH, viel Spaß an alle die hingehen!
ANDI LOTH, Chancen- TOD !!!!!! Manager des Monats November !!!! Landshuter !!!!! Manager des Monats Januar !!!!!! Landshuter !!!!!