Dann wollen wir mal! Also, bis auf das erste Drittel war es eigentlich eine ganz ordentliche Leistung der Huskies, bis auf das 1.Drittel eben, das mal grottenschlecht war!!
Und nun die grösste Sensation: Andi Loth mit einem wichtigen Tor, und was für eins! Ein TRAUMTOR (wenn man es nochmal auf DSF gesehen hat). Zwar sah es erst so aus, als ob es nen TW Fehler gewesen wäre, aber wir freuen uns einfach mal mit Andi! Das 2.Tor von Valenti war eigentlich aus unmöglichen Winkel! Aber so leid es mir tut, hätte das 3.Tor von Alex Serikow nie und nimmer zählen dürfen, der war ganz klar nicht drin! Hierfür noch mal ein ganz dickes DANKE an Herrn Müller. Aber meiner Meinung kann man es auch ausgleichende Gerechtigkeit nennen, wenn man nur an das 3. Spiel zurückdenkt, als Loth die Spieldauer bekam und uns ein ganz klares Tor nicht gegeben wurde!!
Einer der stärksten Spieler gestern auf dem Eis war meiner Meinung mal wieder Jan Lipiansky. Klasse Laufpensum und auch technisch vom allerfeinsten!!
Mein Tipp für Dienstag: wir gewinnen 3-2 nach Verlängerung!
In Antwort auf: Einer der stärksten Spieler gestern auf dem Eis war meiner Meinung mal wieder Jan Lipiansky. Klasse Laufpensum und auch technisch vom allerfeinsten!!
LIPPI LIPPI LIPPI LIPIANSKY
Slowakia is better than Czech Rep.!!!!!!!!!!!!
Who the fuck is Belgium?
Manager des Monats November !!!! Landshuter !!!!! Manager des Monats Januar !!!!!! Landshuter !!!!! Manager des Jahres 2003 !!!!!!!! Landshuter !!!!!
Kollegen ich will ja nichts sagen aber............ Dieser Saublöde Bettvorleger von DSF. Soviel Sch..ße. in einem Spielbericht habe ich schon lange nicht mehr gehört. Wohnt der in Köln oder schläft der mit Hicks? Zitat: Skandal der Play off´s wenn nicht sogar der Saison. Diese Assel. Dabei wäre ich mir nicht mal so sicher. Laut ARD war der drin. HR3 hat sich zurückgehalten und sagt kann sein oder auch nicht. Aber das schönste ist, das es zählt und wir die se verfi..ten Kölner am Dienstag aus der Halle schiessen und in das Halbfinale einziehen. Mit der Leistung aus den beiden letzten Drittel können wir das schaffen. Also aufgehts Huskies ab ins FINALE
**Ohne Alkohol ist auch keine Lösung** **Huskies die wahren Meister** HIER DRIN BIN ICH NOCH NIE GEWESEN!!!!
Naja, ich habe ihn auch nicht drin gesehen... Allerdings haben wir in Köln schon eins nich bekommen und ein gefangen, die für mich auch kein Tor waren...
Heute hatten wir Glück, und waren am Ende voll da. Ich hoffe, die Jungs geben morgen nochma alles... Dann haben sie ne Chance!
Hätten die nicht nach 20 Minuten aufeghört und der Hicks nicht ständig den sterbenden Schwan gespielt wäre das Tor vom Seri auch nicht ausschlaggebend gewesen. Hätter der herr mal das Tor nicht umgeworfen sondern den puck drin versenkt, aber klappt halt auch nicht immer.
!!Paul Kariya wird nie ein Redwing!! Wir knien nieder vor dem Hessenmeister,… und gratulieren zum Abstieg!!
Das Ding war ganz klar drin - den Rogles seine Schoner waren ja wohl hinter der Torlinie !! Von den Schonern ist der dann oben gegen das Gestänge und dann raus !!
Das war ein völlig reguläres Tor.
Die Schwulen Kölner bekommen für Ihre pomadige, überhebliche, schauspielerische Drecksscharzen Art morgen einen auf den Sack und dann haben sie einen richtigen Grund rumheulen !!
Hab das Tor nur einmal auf WDR gesehen und ich muss sagen das war nicht drin. Der Zach hat unseren Sieg auch als "vom Schiri geschenkt" bezeichnet. Tja Hans dann mach mal die Augen auf heute wirds zweistellig
***Im Leben, im Leben, geht mancher Schuss daneben. Nur einer nicht, nur einer nicht, der Schuss von Peterson***
*** Stand Up, Stand Up, for the Bernie-Man, for the Bernie-Man, Stand Up***