Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
HFO-Forum-Header

ACHTUNG !!! WIR ZIEHEN UM !!!!
Hier geht´s direkt zum NEUEN FORUM : http://www.e-block-kassel-de.tkDANKE UND VIEL SPASS AUCH DA !!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 E-Block Talk
The Great One Offline

Foren-Tscheche

16.04.2003 18:01
DEL Teams bei NHL 2004 Antworten

Lizenzvertrag zwischen EA Sports und DEL

Als Höhepunkt der bereits zweijährigen Zusammenarbeit mit der Deutschen Eishockey Liga (DEL) integriert Electronic Arts (EA), Marktführer für interaktive Unterhaltungssoftware, erstmals alle Teams der DEL in ein Vollprodukt seiner erfolgreichen NHL-Serie. Einen ersten Vorgeschmack auf die deutsche Beteiligung in EA SPORTS virtueller Eishockey-Simulation erhielten Fans der Serie im vergangenen Jahr bereits durch zwei Erweiterungen. Durch ein AddOn ließen sich alle Akteure des Eishockey-Meisters Kölner Haie und des DEL All-Star-Teams über das Eis führen.

Durch die neue diesjährige Erweiterung stehen dem Spieler in der im September erscheinenden Eishockey-Simulation NHL 2004 alle 14 Teams der DEL zur Verfügung.

Gernot Tripcke, Geschäftsführer Deutsche Eishockey Liga (DEL):
"Wir freuen uns sehr, dass die in den vergangenen beiden Jahren begonnene Kooperation mit EA Sports nun mit dem Abschluss eines langfristigen Lizenzvertrages für die NHL-Spieleserie ihren Höhepunkt gefunden hat. Es spricht für die Wertschätzung der DEL durch EA Sports, dass unsere Teams und Spieler weltweit in das Spiel integriert werden. Für die deutschen Fans gibt es damit ab der kommenden Saison endlich eine offizielle Möglichkeit, die beste Eishockey-Simulation mit allen Ihren DEL-Stars zu spielen."

Hans-Jörg Brand, Produkt Marketing Manager EA SPORTS:
“Die Integration der DEL in die NHL-Serie ist ein weiterer Meilenstein in der äußerst fruchtbaren Kooperation mit der Deutschen Eishockey Liga. Mit den Lizenzen der NHL und nun der DEL bieten wir unseren Kunden die für den deutschen Markt wichtigsten Eishockey-Ligen. Damit liefern wir dem Spieler, was er sich schon lange gewünscht hat. Darüber hinaus hilft die Popularität der DEL nachhaltig, neue Zielgruppen für unser Produkt zu erschließen.“

Electronic Arts entwickelt und vermarktet unter der Marke EA SPORTS verschiedene Sportsimula-tionen für Computer- und Videospielsysteme, aktuell den Titel NHL 2003. Die NHL-Produktreihe ist die erfolgreichste Eishockey-Simulation der Computer- und Videospielindustrie.

The Great One Offline

Foren-Tscheche

16.04.2003 18:04
#2 RE:DEL Teams bei NHL 2004 Antworten

Also das finde ich mal TOTAL GEIL! Dann können wir mal ein DEL-Turnier spielen.Wenn das Teil im September rauskommt werde ich es mir Sofort unter den Nagel reißen!

SpriteKS Offline

Dauerkarten E-Blocker

16.04.2003 18:49
#3 RE:DEL Teams bei NHL 2004 Antworten

Wie willst Du denn nen DEL-Turnier spielen, soll da jemand gezwungen werden Ffm oder Köln zu nehmen? Aber gut klingt das ganze schon.

!!Paul Kariya wird nie ein Redwing!!
Wir knien nieder vor dem Hessenmeister,… und gratulieren zum Abstieg!!

Landshuter Offline

Foren-Memme

16.04.2003 19:07
#4 RE:DEL Teams bei NHL 2004 Antworten

Ich nehme Landshut!
Eine echt geniale Sache!

NHL 2004 und DU GEHÖRST MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Servus, euer Landshuter

AKTUELLER NHL CHAMPION --- LANDSHUTER

Manager des Jahres 2003 !!!!!!!! Landshuter !!!!!

«« Ostern
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz