Wollte Tschüß bis zu Eishockeysaison sagen. Denke mal, dass ich in dem LAden hier nix mehr verloren habe, wenn man schon per Privaten MAils beleidigt und beschimpft wird. Also bis dann
Das hat nix mit anstellen zu tun, mir ist klar und deutlich per PM gesagt worden, dass ich hier nix mehr schreiben soll, also werde ich es auch nicht mehr tun. Tja, es gibt eben nicht nur Sonne im Leben.
Ich kann dich voll verstehen Dennse. Was ich hier manchmal gelesen hab geht schon ins beleidigende. Meiner Meinung nach haben die, die so einen scheiß von sich geben hier nix verloren.
Es geht nicht darum, was hier an Beträgen geschreiben wird, das ist ja Kindergeschisse. Es geht darum, was gestern und vorgestern per PM´s an mich gesendet wurde........
bleib doch hier bitte. Fänds echt schei... wenn du nit mehr hier wärst. denk nochma drüber nach. über den der dir die PM´s geschrieben hat musst du drüberstehen.
***Im Leben, im Leben, geht mancher Schuss daneben. Nur einer nicht, nur einer nicht, der Schuss von Peterson***
*** Stand Up, Stand Up, for the Bernie-Man, for the Bernie-Man, Stand Up***