Der Schwede Gunnar Leidborg, der zuletzt die Kassel Huskies ins Play-off-Viertelfinale geführt hatte, soll die Hannover Scorpiens in eine sportlich erfolgreiche Zukunft führen. Quelle: Eishockey News vom 13.05.2003
Aber was ist jetzt verdammt nochmal mit unserem neuen Torwart. Hab immer noch nichts neues gehört.
In Antwort auf: Ausserdem wird Leidborg nicht nach Hannover gehen, steht heut auch drin
Schön das du immerhin versuchst Zeitung zu lesen, aber Leidborg is schon offiziel von den Scorps bestätigt du NASE
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht -- Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen !!!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
7 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz: Champion 2 mal 2ter Platz 2 mal <-- Diesesmal war ich nur das 3ter Platz 3 mal
Gunnar Leidborg wird neuer Trainer der Hannover. Sportdirektor Olle Öst sagte, die Unterschrift seines schwedischen Landsmannes für einen Einjahresvertrag sei nur noch Formsache und soll in dieser Woche erfolgen. Leidborg hatte in der vergangenen Saison die Kassel Huskies ins Play-off-Viertelfinale geführt. Die Kombination Öst/Leidborg gab es bereits vor einem Jahr bei den Berlin Capitals, die sich aus wirtschaftlichen Gründen nach der Saison aus der DEL zurückgezogen hatten.
So gut wie sicher ist nach Östs Angaben auch die Verpflichtung des 20 Jahren alten Torhüter Talentes Christian Rohde vom Zweitligisten SC Bietigheim. Rohde soll ebenfalls in dieser Woche für ein Jahr unterschreiben.
Den Rohde hätten wir uns holen sollen der ist eigentlich ein geiler Torhüter. Hat zwar auch seine Macken ber wer hat das nicht. Er hatte letzte (oder war es vorletzte Saison) familiere Probleme und konnte die Saision nicht komplett spielen. **Ohne Alkohol ist auch keine Lösung** **Huskies die wahren Meister** HIER DRIN BIN ICH NOCH NIE GEWESEN!!!!