So,gestern am 05.07.03 war es endlich soweit! In der Kirche zu Densberg haben sich Claudia und Dennis das JA Wort gegeben.Ein kleine Delegation des E-Blocks war anwesend und feierte mit den beiden und den ca. 200 geladenen Gästen bis in die frühn Morgenstunden. Von meiner Seite aus möchte ich mich nochmal recht herzlich für eure Einladung bedanken und wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft ALLES ALLES GUTE!Bleibt so wie ihr seit.
Auch wenn ich leider abwesend war, ich gratuliere auch hier nochmal aller herzlichst und wünsch euch beiden alles gute in eurem weiteren Leben, Herr und Frau Schäfer!
Und auch von meiner Familie alles alles Gute. Ich wäre so gerne dabei gewesen aber leider war ich mit Vorbereitung und Veranstaltung der Geburtstagsfeier von Elenas 5 Geburtstag ausgereizt. Wünsche Euch alles Glück dieser Welt.
**Kein Alkohol ist auch keine Lösung** **Huskies die wahren Meister** DIE FARBE BLAU DIE FARBE WEISS DIE FAHNE WEHT IM WIND UND JEDER WEIß UND JEDER WEIß DAS DIE HUSKIES BALD MEISTER SIND