Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
HFO-Forum-Header

ACHTUNG !!! WIR ZIEHEN UM !!!!
Hier geht´s direkt zum NEUEN FORUM : http://www.e-block-kassel-de.tkDANKE UND VIEL SPASS AUCH DA !!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Presse-Berichte
Landshuter Offline

Foren-Memme

14.07.2003 10:31
Skalde kommt nicht Antworten

Die schlechte Nachricht traf die Verantwortlichen der Kassel Huskies wie ein Blitz im Sommerhoch: Gut drei Wochen vor dem Trainingsauftakt am 4.August müssen sie nach einem neuen Mittelstürmer ausschau halten.
Im seit Wochen eigentlich kompletten Kader für die kommende Spielzeit in der Deutschen Eishockey-Liga ist plözlich wieder eine Stelle vakant, nackdem Jarrod Skalde laut Meldungen aus Nordamerika seinen Wechsel zu den Schlittenhunden storniert hat.

Quelle HNA

Einen Spieler wie Skalde brauchen wir auch wirklich nit, denn mit so einer Einstellung wird er eh kein Bock gehabt haben in Kassel zu spielen, wir werden Ersatz holen , der noch stärker ist!

Servus, euer Landshuter

Manager des Jahres 2003 !!!!!!!! Landshuter !!!!!
Aktueller NHL Champion !!!!!!!!! Landshuter !!!!!

The Great One Offline

Foren-Tscheche

14.07.2003 16:57
#2 RE:Skalde kommt nicht Antworten

Wenn der jetzt nen Vertrag bei nem NHL Team bekommt is jawohl klar das er nicht nach Kassel kommt! Da würde ich auch nicht nach Kassel kommen wenn ich in der NHL spielen und mehr Kohle verdienen kann. Das ganze is ärgerlich für uns! Denn wenn der SKALDE das Zeug hat um in der NHL zu spielen dann war er mit Sicherheit kein schlechter.Aber mir is es lieber so,als wenn er bei uns ne bomben Saison gespielt hätte und danach wieder in Mannheim,Köln oder Düsseldorf gelandet wäre.
Bin mal gespannt wen wir jetzt noch holen!!!!!

!OHNE MADEN WÄR HIER BESSERE LUFT! ;-)

Schoppenlord Offline

Foren-Elster und 8 Bier in 30 Minuten Vernichter

15.07.2003 03:05
#3 RE:Skalde kommt nicht Antworten

Der Kerl hat nen 2 Wege Vertrag unterschrieben. Soll heißen das er blitzschnell ins Farmteam abgeschoben wird. In Dallas wird der mit sicherheit nicht zum Zuge kommen, da die nen echt guten Kader haben.
Mir hat der vom Namen her sowieso schon nit gefallen. Also bleib da wo der Pfeffer wächst

Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht -- Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen !!!

8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT

7 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz:

Champion 2 mal
2ter Platz 2 mal
3ter Platz 3 mal

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz