In Schweden wurden die beiden Eisbären Spieler Yvonne Corriveau und Brad Bergen verhaftet, weil sie verdächtigt werden eine 20 jährige vergewaltigt zu haben!!! Die Eisbären Berlin werden zu diesem Thema ihre Anwälte in Schweden einschalten, da noch nicht sicher ist, wann die Beiden wieder auf freien Fuss kommen.....
Laut Medienberichten zufolge sollen die beiden Spieler noch mind. 2 wochen in Haft bleiben, dies würde also bedeuten, dass sie gegen Kassel fehlen würden.
In schweden gilt es schon als Vergewaltigung, wenn man(n) eine betrunkene Frau vö.... tut, auch wenn sie es will. Sie kann ja immer noch am nächste Tag erzäheln, dass sie es nicht wollte, bzw. nichts mehr gerfftnhat
Es ist meiner Meinung nach die eigene schuld der Spieler. Wenn ich doch Frau und Kind zu Hause habe, dann nehm ich mir doch nicht irgend so ein Mädel mit ins Hotel. Die ist bestimmt nur irgendwie auf Kohle aus. Sie können Glück haben und glimpflich davon kommen, aber die Familie wird schon jetzt begeistert auf sie warten.
Habe grad mal kurz Deutschlands grösster Boulevardzwitung gestöbert, und da stand wieder mal nen dicker fetter Artikel über diesen Fall drin! Laut dieser Zeitung sind die beiden Spieler von den Eisbären suspendiert worden. Ausserdem drohen ihnen mittlerweile 2-6 jahre Haft, wenn sich der Verdacht bestätigen sollte, Corriveau und Bergen haben ausgesagt, dass sie stark alkoholisiert gewesen wären.
FÜR MICH KEINE ENTSCHULDIGUNG!!!!!!!!
Also müssen sich die Eisbären wohl mal ganz schnell 2 neue Spieler suchen, da ja der Transfermarkt am 01.09.03 geschlossen wird.
Schade, dass es immer wieder solche Spieler bzw. Menschen gibt, falls sich der Verdacht wirklich bestätigen sollte.
Statement von Eisbären-Geschäftsführer Detlef Kornett
Nachdem der Haftrichter in Hässelholm entschieden hatte, Yvon Corriveau und Brad Bergen weiter in Untersuchungshaft zu belassen, trat Eisbären-Geschäftsführer Detlef Kornett am Dienstag vor die versammelte Presse. Hier die Kernaussagen des Statements: „Dass eine Untersuchungshaft angeordnet worden ist und es möglicherweise zu einer Anklage kommt, ist ein sehr ernster Vorgang. Wir hoffen, dass die Untersuchung für die beiden Spieler einen positiven Ausgang hat.“ „Die Verantwortung für diesen Vorfall liegt bei diesen beiden Spielern selbst. Weder andere Spieler noch der Club EHC Eisbären noch andere Dritte können dafür in die Verantwortung genommen werden.“ „Die zu den Beschuldigungen der fünf zuerst gehörten Spieler unter Ihnen Tobias Draxinger, Frank Hördler, Florian Keller, Alexander Barta haben nichts mit dem Vorfall zu tun. Sie sind keine Verdächtigen in diesem Zusammenhang. Der in den Medien genannte Spieler Mathias Forster wurde nie verhört, da er gar nicht mit der Mannschaft in Schweden weilte. „Niemand darf wollen, dass ein mögliches Fehlverhalten zweier eigenverantwortlich handelnder Personen, zu einem Schaden für ein ganzes Unternehmen wird. Sollte sich die Schuld dieser beiden Spieler herausstellen, werden wir aus Sicht der Eisbären Berlin alles Notwendige tun, um Schaden von unserem Club abzuwenden.“ „Aus diesem Grund sind die beiden Spieler heute von uns vorläufig suspendiert worden.“ „Die Sponsoren der Eisbären Berlin, allen voran der Hauptsponsor GASAG haben ihre weitere Zusammenarbeit mit uns bekräftigt. „Die Vorgänge um die beiden Spieler haben nicht mit den Plänen zum Bau der Arena zu tun und werden darauf auch keine Auswirkungen haben.“
Dense hast du auch schon ahnung??????????????????????????????????? wir lassen die ganze sache mal auf dem stand das sie im Knast bleiben und nicht mehr im Kader stehen!!!! aber ich glaube fest an die unschuld unserer Spieler!!!!!!! ich weis ich bin mit dieser meinung ganz alleine aber das ist mir scheiss egal!!! denn wenn du eine Frau mit ins Hotel nehmen würdest und mit ihr Drinkst und sie am anderen morgen behauptet du hättest mit ihr gepoppt dann beweis bitte das gegenteil!!!!!!!! MFG Eisbär
Was gehen mich die Eisbären an!? Hauptsache unsere Jungs bleiben sauber. Mal abgesehen davon das das schon ein echter Hammer ist,ist jeder unschuldig bis zum Beweis seiner Schuld. Wenn sich die Sache aber bestätigen sollte dann sollte das Gesetz auch mit seiner ganzen Härte zuschlagen und die Beiden Kerle sollten lebenslang im Knast schmoren. SCHEIß Eisbären!
So, wieder back in Town. Ich habe das ganze aus der BILD verfolgt, ich finde es lächerlich... Jeder kann hier jetzt was behaupten und keiner weiss es. Ich denke, dass beide nichts gemacht haben, was die nicht wollte. Mehr sag ich erstmal nicht dazu. Oder gehen die Mädls immer morgens um 4 mit den Spielern ins Hotelzimmer um Kaffee zu trinken oder Mau Mau zu spielen ???
So seh ich das auch die wollte F... und jetzt will sie kräftig abkassieren!!!!aber ich bin auch auf diese Analyse gespannt!!! sollte da wirklich etwas drann sein dann müssen sie wirklich nach voller härte bestrafft werden!!!