Da ja bekanntlich in einem Monat das neue NHL rauskommt wird es langsam Zeit ein neues Turnier zu Organisieren. Als Termin hab ich so anfang November gedacht. Aus dem einfachen Grund das alle ein wenig üben können und es auch Zeitlich vorher nicht anders bei mir geht. Der 1.11 wäre zum Beispiel schon ganz gut oder der 8.11
Also was wäre euch lieber ??
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht -- Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen !!!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
7 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz:
Erstmal gehts um den Termin Dennse... Teams werden dann später vergeben... also schreibt bitte einen von den beiden terminen den ihr wollt so schwer is es ja nicht
Ich persönlich favorisiere auch den 1.11
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht -- Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen !!!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
Könnt ihr alle nicht Lesen ? Die Teams werden erst klar gemacht wenn es soweit ist. Jetzige Bestellungen werden NICHT Berücksichtig
Ich schliese mich der mehrheit an 01.11. und ich kann auch nicht lesen und nehme wie soll es auch anders sein den EHC Eisbären "Dynamo" Berlin!!!! auf gehts "Ost" gegen "West" das wird ein Nachmittag!!!
Mein Vorschlag diese Teamwünsche zu vermeiden ist ein ganz lässiges Losen der Teams amn Turniertag, dann haben alle die gleichen Chancen, oder was meint ihr?
Ansonsten nehm ich die Huskies!
Manager des Jahres 2003 !!!!!!!! Landshuter !!!!! Aktueller NHL Champion !!!!!!!!! Landshuter !!!!!
In Antwort auf: ist ein ganz lässiges Losen der Teams amn Turniertag
Gute Idee