Der 19-jährige Adler-Stürmer Yannic Seidenberg wechselt mit sofortiger Wirkung in die Western Hockey League zu den Medicine Hat Tigers.
Seidenberg wird dort mehr im Blickpunkt der NHL-Scouts stehen und hofft so, einem Engagement in der NHL ein Stück näher zu kommen.
Die Adler akzeptieren Seidenbergs Entscheidung und wünschen dem talentierten Stürmer, dessen Bruder Dennis bereits bei den Philadelphia Flyers in der NHL unter Vertrag steht, alles Gute für seine weitere sportliche Entwicklung.
Die Adler Mannheim hatten zuvor breits Christian Ehrhoff, Marcel Goc und Dimitri Pätzold an die San Rose Sharks (NHL) abgeben müssen
Und schonwieder ein Adler weniger. Wenn das so weitergeht spielen die bald nur noch mit Jungadlern.
Viel Glück kann man da dem Yannic nur wünschen
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht -- Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen !!!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
7 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz: