Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
HFO-Forum-Header

ACHTUNG !!! WIR ZIEHEN UM !!!!
Hier geht´s direkt zum NEUEN FORUM : http://www.e-block-kassel-de.tkDANKE UND VIEL SPASS AUCH DA !!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 Presse-Berichte
Dennseman Offline

FOREN-MEMME TEIL 2

16.09.2003 13:56
Y.Seidenberg über den großen Teich Antworten

Yannic Seidenberg wagt den Sprung nach Übersee

WHL neue Heimat des Youngsters

Der 19-jährige Adler-Stürmer Yannic Seidenberg wechselt mit sofortiger Wirkung in die Western Hockey League zu den Medicine Hat Tigers.

Seidenberg wird dort mehr im Blickpunkt der NHL-Scouts stehen und hofft so, einem Engagement in der NHL ein Stück näher zu kommen.

Die Adler akzeptieren Seidenbergs Entscheidung und wünschen dem talentierten Stürmer, dessen Bruder Dennis bereits bei den Philadelphia Flyers in der NHL unter Vertrag steht, alles Gute für seine weitere sportliche Entwicklung.

Die Adler Mannheim hatten zuvor breits Christian Ehrhoff, Marcel Goc und Dimitri Pätzold an die San Rose Sharks (NHL) abgeben müssen

http://www.del.org

Die Sonne scheint bei Tag und Nacht für Paule Brousseau!

Schoppenlord Offline

Foren-Elster und 8 Bier in 30 Minuten Vernichter

16.09.2003 15:01
#2 RE:Y.Seidenberg über den großen Teich Antworten

Und schonwieder ein Adler weniger.
Wenn das so weitergeht spielen die bald nur noch mit Jungadlern.

Viel Glück kann man da dem Yannic nur wünschen

Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht -- Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen !!!

8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT

7 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz:

Champion 2 mal
2ter Platz 2 mal
3ter Platz 3 mal

Iceman Offline

Ze~Webmaster

16.09.2003 16:30
#3 RE:Y.Seidenberg über den großen Teich Antworten

Ich sag nur : Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, dass RMS Stewart heisst!!!!!!!
Viel Glück Yannik, geh heim, Billy Boy

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz