jaja wuschel klar biste eine vom h-block bist doch schließlich au mit denen nach iserlohn un mannheim gefahren*gg* ich sag nur mannheim und anika is verliebt*looool*:p
arsch :p die anika ist ganz bestimmt nit verliebt! ! ! ! und ich bin nit mit denen nach mannheim und iserlohn gefahren,sondern mit euch... wenn die dabei sind kann ich ja au nix zu. und außerdem find ich das manchmal nen bissel beschissen,was der olle z.B.macht,wenn er was getrunken hat... sage nur bierflasche
ähm was war denn mit der bierflasche, wenn der olle betrunken is dann lässt du ihn au am besten in ruhe dann kann er keinen mehr leiden*loL* aber naja freitag trink ich einen mit dem christian!!! :)
ich gehe dem ja auch aus dem weg,wenn er was getrunken hat. hab da ja auch gar nix mit ihm gemacht,er hat mich mit der bierflasche im bus nach mannheim beworfen *grrr* der kann froh sein,das ich nit zurück geworfen habe,soll bloß froh sein,das ich nit ausgeflippt bin...
Denke mal für so nen Mist solltet ihr nen eigenen Thread öffnen. Das gehört nicht dahin. So nen scheiss ham wir in der Grundschule gemach, der liebt den und der hat ne freundin usw. ätschbätsch
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht für Paule Brousseau!