Zwar mit Mühe und Not, und nicht umbedingt spielerisch stark haben wir endlich den ersten DREIER eingefahren. Wir haben einen der besten Golies der Liga! Naumenko kann schiessen, wenn er will, und das Power Play ist doch manchmal recht ansehnlich!!! Nur leider immer diese Fehlpääse und das Spiel ohne System. Egal, heute schauen wir drüber weg! AUF GEHTS KASSEL KÄMPFEN UND SIEGEN !!! Und Ösi, lß deine riechenden Freunde bitte unter bei dir stehen
Endlich den ersten Heimsieg unter dach und fach. Sehr schön. So kanns weitergehen, auch wenn unssere Verteidiger nicht das Gelbe vom Ei sind. Die laufen zum Teil rum wie wilde Hühner. Naja, solange die Stürmer vorne treffen sehe ich da ein wenig drüber hinweg. Spielerisch sind wa auf alle fälle 100mal besser als im letzten Jahr. Danke AXEL!
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht -- Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen !!!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
7 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz:
Servus! Quick Nick is back! Er hat echt sehr stark gespielt, genau wie S.Retzer! Die Abwehr wird noch stärker und dann geht einiges, weil der Sturm eigentlich ganz ok is! Man muß allerdings gestern zum Spiel sagen, es war teilweise peinlich wie sie nach dem 3:1 gespielt haben, warum kann man dann nicht weiter stürmen, wenn man weiß, daß man hinten nur schwimmt! Hätten die Scorpions etwas fairer gespielt, hätte das gestern nichts gegeben mit dem 1.Dreier zuhause, soviel steht fest!
Unser Joachim ist natürlich auch zu erwähnen, einfach nur SICHER der Mann, der beste Torhüter den Kassel je gehabt hatte!
Gerti "der Megacenter" Acker war mehr als motiviert und hat den einzigstenb Check der ganzen Mannschaft gesetzt, der hat mehr als nur gepaßt, weiter so Gerti, ich war stolz auf den verloren Sohn aus Landshut!!!!!!!!!!
Servus, euer Landshuter
Manager des Jahres 2003 !!!!!!!! Landshuter !!!!! Aktueller NHL Champion !!!!!!!!! Landshuter !!!!!
nicht zu vergessen der schiri der gestern eigentlich nicht so schlecht war bis auf ein paar kleinigkeiten die man eigentlich nicht hätte pfeifen müssen aber naja so ist das halt. ach ja und der ilpo war auch nicht so gut, der kann das auch besser !!!!
Scheiss egal, Sieg ist Sieg!! Naumenko kapiert es wohl so langsam, dass er Eishockeyspielen soll!!! Sein Tor und das vom Crowley waren wirklich mal 2 Hammer!! Der Schiri hat meiner Meinung nach auf beiden Seiten viel Mist gepfiffen, davon mal ab waren die Scorps aber auch wirklich ziemlich undiszipliniert!!!!
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht für Paule Brousseau!