war heute abend in BAD BOYS 2!! Den Film müsst ihr gesehen haben, einfach genial! Will Smith in einer seiner besten Rollen! Die beiden Cops drehen total ab, nach der Jagd auf einen kubanischen Drogenboss und Geldschmuggler!! Super Action, verbunden mit genialen Witz. Also, wer ihn noch nicht gesehen hat: SCHNELLSTENS INS KINO!! oder eben auf DVD ziehen *g*
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht für Paule Brousseau! Nur der Himmel weiss wie er das macht, der Paule Brousseau
Ach schön das ihr auch schon in den Genuss dieses Filmes gekommen seit Hätte ich euch schon vor nem Monat sagen können das der total Geil ist
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht -- Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen !!!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
7 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz:
du als Student hast sicherlich den lieben langen Tag lang Zeit dir Kinofilme reinzuhauen, aber der restliche Teil der deutschen Bevölkerung bis auf wenige Ausnahmen, muss auch arbeiten gehen....
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht für Paule Brousseau! Nur der Himmel weiss wie er das macht, der Paule Brousseau
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht -- Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen !!!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
7 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz:
Naja also, der Film ist nit schlecht. Ok muss ich zugeben, aber wenn ihr GEld sparen wollt, dann guckt euch nit die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen an!!! Der ist sein Geld nit wert!! Aber eine Empfehlung muss ich dann doch noch loswerden, wenn ich hier schon n Film madig mache.... Guckt euch Fluch der Karibik an!!! Hab selten so im Kino gelacht!!!! Einfach nur göttlich!!!!