So hiermit wird Offiziel das ACHTE NHL Turnier angekündigt. Es soll am 1.11.03 in der EHLEN ARENA stattfinden. Treffen wie immer ab 13 Uhr. Starten sollten wir dann so gegen 13.30 - 14.00 Uhr.
Anmeldungen bitte schnell hier reinposten und das DEL Team was ihr haben möchtet.
Schoppenlord - Hamburg <-- Bestätigt Iceman - Mannheim <-- Bestätigt Landshuter - Kassel <-- Bestätigt Eisbär - Berlin ??? Malone - Augsburg <-- Bestätigt Dennseman - Düsseldorf <-- Erstmal Bestätigt bis, Siehe Maddin, Ansonsten Eisbären Aydo - Südhessen <-- Bestätigt Rabe - Köln <-- Bestätigt SpriteKS - Nürnberg <-- Bestätigt Magus - Krefeld <-- Je nachdem wer kommt Carsti MO - Krefeld <-- Je nachdem wer kommt Maddin - Iserlohn <-- Solange bis sich unser Ostdeutscher Freund gemeldet hat, ansonsten DEG TGO - Hannover ???
Hier mal die Liste der noch wirklich FREIEN DEL Teams:
Schwenningen Ingolstadt
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht -- Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen !!!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
7 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz:
Schau mal an wo bin ich den hier gelandet......ups
Dann schicke ich mal zwei Anmeldungen raus...
Ich melde mich mal mit den Kölner Haien an. Beim Carsten weiß ich nit was für ein Team er haben möchte - ich sag jetzt einfach mal Krefeld. Beim Magus weiß ich nit ob er überhaupt Bock hat - das werde aber noch so schnell wie möglich abklären !!
Also Köln und Krefeld ist somit weg, Sportsfreunde !!
wenn dennsemann die eisbären nimmt nehme ich die DEG und nicht die Roosters !! das gibt ein hassduell mit landshuter MFG Maddin -------------------------------------------------
Die Ossibären sind erstmal für Patrik reserviert. Je nachdem wie er sich entscheidet kann ich weiterverteilen Dennseman
Gespielt wird dann mit dem Roster von letzter Saison. Ist das Fairste wie ich finde.
Also weiteres werden alle mit Pad Spielen. Selbst ich hab mich schon umgestellt
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht -- Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen !!!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
Erstmal haste die DEG... Wenn Patrick nicht kommt dann kannste auch die Ossis nehmen