Dann gib doch gleich ma Hilfe indem du die Foren-Titel einbaust! Bei mir steht da nämlich noch nix, aber is ja logisch dass du noch ned alles hast machen können...
Jep ich hab ein Problema...
wie kann ich die Sig so klein mache wie ihr ? und mit so nem Strich abtrennen wie du Ice Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben
Auch wenn manchmal danach so aussieht! [img]
Ice, ich übernehme die Frage ma, wenns schlimm is, dann sags und ich machs nimmer!
@Schoppen: Da ich ja ned der liebe hilfsbereite Ice bin ( ) gebe ich dir nur ma nen ganz heißen Tipp für die ganz schlauen Jungs (also so wie du *lol*): FAQ! Capisce?! Da steht alles drin: Fetter Text, kleine Schrift, Trennlinien
Jetzt brauch ich mal eure Hilfe wie krieg ich das denn mit den Bildern hin???
Einmal die Bilder unter meinem namen und die Bilder in der Signatur ***Im Leben, im Leben, geht mancher Schuss daneben. Nur einer nicht, nur einer nicht, der Schuss von Peterson***
Bild unter den Namen :
einfach URL des Bildes kopieren und unter persönlichen
einstellungen ganz unten einfügen.
In die SIG musste [img URL /img und immer Klammern zu
machen.
Dann geht einiges.
Grüsse
***Ihr Frankfurter kommet, oh kommet doch all. Nach Kassel her kommet in unsere Hall'. Und seht was in dieser Hochheiligen Nacht, der EC Kassel mit Euch Ars........ macht!***
***25 Buden von SUPER ALEX CHERBAYEV und der Jouni schmeisst dem Ice ne Kiste***