Iceman kannste mir sagen wo die Bilder von mir hin sind ? Die werden nit mehr angezeigt bei mir. Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben! Auch wenn manchmal danach so aussieht!
Der Sweety ist als nächste am drannsten mit der Kiste Diebels fürs Turnier!
4 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz:
Champion 1 mal
2ter Platz 0 mal
3ter Platz 3 mal
Also ich seh alle Lord.Du musst auch mal aufhören,
mit der sauferei
Giovane Elber Fussball-Gott:"Ist nur gut,dass ich in München geblieben bin.Da muss ich mir am Monats-Ende keine Sorgen machen,ob mein Geld da ist,wie in Italien oder Spanien"
Servus !
Hoffe mal, daß der Server von denen nur mal nicht online war, sonst kann ich alles neu einstellen, aber auch egal.
Ansonsten Daniel, alles was du wissen willst steht oben unter FAQ, sollte eigentlich jeder verstehen was da steht, guck mal nach!
Servus, euer Landshuter GIB DICKEN BIENCHEN KEINE CHANCE !SCHEISS SÜDHESSEN !Mir san Niederbayern und built ma uns was ei, denn nicht ein jedes Arschloch kann Niederbayer sein !!! Hauts drauf Kameraden, hauts drauf, hauts drauf!
Die Server,wo eure Bilder drauf sind,waren sicher mal kurz down.
Dann wird nichts gangezeigt.Das hat aber nichts mit dem Forum zu tun.
Grüsse
Giovane Elber Fussball-Gott:"Ist nur gut,dass ich in München geblieben bin.Da muss ich mir am Monats-Ende keine Sorgen machen,ob mein Geld da ist,wie in Italien oder Spanien"
So ich war mal auf der Seite wo die Bilder drauf sind. Als die Funktioniert 100%ig.
Hab die Links nochmal neu reingemacht... hoffentlich geht das jetzt wieder... Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben! Auch wenn manchmal danach so aussieht!
Champion 1 mal
2ter Platz 0 mal
3ter Platz 3 mal
Komischer weise gehts jetzt wieder wo ich die Links neu reingesetzt hab...
Die Bilder vom Landshuter z.b. seh ich momentan auch nit... Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben! Auch wenn manchmal danach so aussieht!
Champion 1 mal
2ter Platz 0 mal
3ter Platz 3 mal
Also ich sehe bei allen alles...
Lord,sauf net als ey