Servus The Great One! Was willst du immer mit den Postings, is doch egal, wieviel jeder hat, oder geht es dir im Forum nur darum, wieviel Postings jeder hat?
Du kannst ja auch testen, was das Zeug hält, so wie der Lord, oder?
Lieber hier testen als das ganze Forum zu verschanden, oder?
Servus, der Landshuter Mir san Niederbayern und built ma uns was ei, denn nicht ein jedes Arschloch kann Niederbayer sein !!! Hauts drauf Kameraden, hauts drauf, hauts drauf!
Ich geb DER LANDSHUTERIN ja ungern Recht,aber ist doch echt rille wie oft jemand testet.
Besser,er testet und schreibt wenigstens mal was,als,wie andere,immer nur zu lesen
Giovane Elber Fussball-Gott:"Ist nur gut,dass ich in München geblieben bin.Da muss ich mir am Monats-Ende keine Sorgen machen,ob mein Geld da ist,wie in Italien oder Spanien"
Mir san Niederbayern und built ma uns was ei, denn nicht ein jedes Arschloch kann Niederbayer sein !!! Hauts drauf Kameraden, hauts drauf, hauts drauf!
GIB DICKEN BIENCHEN KEINE CHANCE !!!Mir san Niederbayern und built ma uns was ei, denn nicht ein jedes Arschloch kann Niederbayer sein !!! Hauts drauf Kameraden, hauts drauf, hauts drauf!
Ruhig bleiben Männer! Ihr könnt natürlich testen,das is doch gar nicht das Thema.Ich wollte es nur mal anmerken.Deswegen sollte sich keiner auf den Schlips getretten fühlen.
Du hast das [imgae vor der URL vergessen
Der Lord nicht
Giovane Elber Fussball-Gott:"Ist nur gut,dass ich in München geblieben bin.Da muss ich mir am Monats-Ende keine Sorgen machen,ob mein Geld da ist,wie in Italien oder Spanien"