***Ihr Frankfurter kommet, oh kommet doch all. Nach Kassel her kommet in unsere Hall'. Und seht was in dieser Hochheiligen Nacht, der EC Kassel mit Euch Ars........ macht!***
***"Ich bin der neue GUGGI"Brent Peterson zur Frage,wieso er dieses Jahr mit der Nummer 17 spielt...HAHAHAH!!!***
Österreicher...
es scheint,also ob du bei mir doch was gelernt hättest.
Das klappt doch gut mit dir...obwohl über deine bilder
noch zu reden ist
Grüsse
Iceman
***Ihr Frankfurter kommet, oh kommet doch all. Nach Kassel her kommet in unsere Hall'. Und seht was in dieser Hochheiligen Nacht, der EC Kassel mit Euch Ars........ macht!***
***"Ich bin der neue GUGGI"Brent Peterson zur Frage,wieso er dieses Jahr mit der Nummer 17 spielt...HAHAHAH!!!***
Servus Ösi!
Ich glaube, dein Vögelchen hat ein kleines Schwert durch den Hals, oder wie sieht das aus? Ösi, ich seh aber schon, aus dir wird noch was werden, das weiß ich!
Servus, euer Landshuter Mir san Niederbayern und built ma uns was ei, denn nicht ein jedes Arschloch kann Niederbayer sein !!! Hauts drauf Kameraden, hauts drauf, hauts drauf!
Mal ein kleiner Test von eurem lielings Landshuter:
Mir san Niederbayern und built ma uns was ei, denn nicht ein jedes Arschloch kann Niederbayer sein !!! Hauts drauf Kameraden, hauts drauf, hauts drauf!
Ich muss auch mal testen, ob ich das mit der Signatur hinkriege. ***Im Leben, im Leben, geht mancher Schuss daneben. Nur einer nicht, nur einer nicht, der Schuss von Peterson***
So wenn ich das jetzt mit der Trennlinie hingekriegt hab bin ich doch mal ausnahmsweise Glücklich ***Im Leben, im Leben, geht mancher Schuss daneben. Nur einer nicht, nur einer nicht, der Schuss von Peterson***
Mir san Niederbayern und built ma uns was ei, denn nicht ein jedes Arschloch kann Niederbayer sein !!! Hauts drauf Kameraden, hauts drauf, hauts drauf!
So wollen wir mal schauen ob des mit meinem Bild geklappt hat.
schonma danke im Vorraus Ice ***Im Leben, im Leben, geht mancher Schuss daneben. Nur einer nicht, nur einer nicht, der Schuss von Peterson***