2.Oktober
Mittwoch (Vorm Feiertag) !!!!
Krefeld
19:30 Uhr Mir san Niederbayern und built ma uns was ei, denn nicht ein jedes Arschloch kann Niederbayer sein !!! Hauts drauf Kameraden, hauts drauf, hauts drauf!
Wieder alles im Griff, auf dem sinkenden Schiff,
keine Panik, auf der Titanic,
Land in Sicht, wir sterben nicht!
ICH MUSS WIEDER NACH KREFELD, IN MEINE 2.HEIMAT, NACH KREFELD !!!
Und wehe, die Revierlöwen-Fans laufen mir über den Weg, dann raste ich aus!
Servus, euer Landshuter Mir san Niederbayern und built ma uns was ei, denn nicht ein jedes Arschloch kann Niederbayer sein !!! Hauts drauf Kameraden, hauts drauf, hauts drauf!
Servus !
Mal sehn, wie sich alles regelt bis dahin. Muß eventuell am 3.10. arbeiten und außerdem wollte meine Freundin Geburtstag feiern, aber 1 mal muß ich dahin, keine Frage.
Servus, euer Landshuter Mir san Niederbayern und built ma uns was ei, denn nicht ein jedes Arschloch kann Niederbayer sein !!! Hauts drauf Kameraden, hauts drauf, hauts drauf!
Vor dem Tag der Deutschen Einheit?!?! Das hört sich doch gut an (ich meine die Sache mit der Fahrt) wenn es bei mir geht und nix anderes geplant is bin ich dabei.
Also für meine Ohren klingt das echt gut mal wieder nach Krefeld zu fahren. Landshuter sieh zu das du frei hast und mit kannst. So ne gute gelegenheit kommt nit so schnell wieder. Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben! Auch wenn manchmal danach so aussieht!
Der Sweety ist als nächste am drannsten mit der Kiste Diebels fürs Turnier!
4 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz:
Champion 1 mal
2ter Platz 0 mal
3ter Platz 3 mal