Mir san Niederbayern und built ma uns was ei, denn nicht ein jedes Arschloch kann Niederbayer sein !!! Hauts drauf Kameraden, hauts drauf, hauts drauf!
Ob ich da mitfahren steht noch nicht fest. Aber es ist wie immer eine überlegung wert. Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben Auch wenn manchmal danach so aussieht!
Der Sweety ist der nächste der am drannsten ist mit Kiste Diebels fürs Turnier.
4 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz:
AUf gehts nach Düsseldorf in die Altstadt, aber wahrscheinlich kann ich nix trinken, werede wahrscheinlich auch nach Düpsseldorf wie nach Hannover das Auto nehemn
Vernünftig Dennseman, sehr vernüftig! Werde wohl auch nicht mit nach Düsseldorf fahren, da reizt mich nichts, ich hasse die Rheinländer!
In diesem Sinne, viel Spaß beim Alt saufen, servus!
Mir san Niederbayern und built ma uns was ei, denn nicht ein jedes Arschloch kann Niederbayer sein !!! Hauts drauf Kameraden, hauts drauf, hauts drauf!
Also der CarstiMo der Rabe und ich werden nach DDorf mit dem Auto fahren fahren.
Und noch etwas Klausi das mit dem "Rheinländer" las das nicht den Raben wissen
Servus Magus!
Erstmal meine ich mit Rheinländer die Fans der Haie und der DEG, und nicht welche, die da geboren sind, das mal vorweg. Ansonsten denk bitte dran, daß ich nicht mehr der Klausi bin, ok?
KLAUSI IS OUT !!!!!!!!
Servus, euer Landshuter Mir san Niederbayern und built ma uns was ei, denn nicht ein jedes Arschloch kann Niederbayer sein !!! Hauts drauf Kameraden, hauts drauf, hauts drauf!
Wer fährt denn nun mit nach Düsseldorf?
Schön Altbier trinken usw. Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben! Auch wenn manchmal danach so aussieht!
Der Sweety ist als nächste am drannsten mit der Kiste Diebels fürs Turnier!
Champion 1 mal
2ter Platz 0 mal
3ter Platz 3 mal
Block was willsten denn bei den Rheinlandquansen?
Altbier saufen kannste auch zuhause.
Außerdem mußte sparen schuldest uns immer noch....
100 SCHOPPEN
[image]http://www.flaggen-server.de/europa2/oesterreichk3.gif" border=0>
**Ohne Alkohol ist auch keine Lösung** **Huskies der wahre Meister**
EIN AUSWÄRTSSIEG IN 14 SPIELEN
Ich habe so das Gefühl,dass der Lord und ich
ganz heiss sind.
Komm Landshuter,gib dir mal n Ruck ey...
greets
ice
***Ihr Frankfurter kommet, oh kommet doch all. Nach Kassel her kommet in unsere Hall'. Und seht was in dieser Hochheiligen Nacht, der EC Kassel mit Euch Ars........ macht!***
***25 Buden von SUPER ALEX CHERBAYEV und der Jouni schmeisst dem Ice ne Kiste***
Ja Lord...hinkommen zur Blüte...
was geht?
Wie machen wir das???
greets
***Ihr Frankfurter kommet, oh kommet doch all. Nach Kassel her kommet in unsere Hall'. Und seht was in dieser Hochheiligen Nacht, der EC Kassel mit Euch Ars........ macht!***
***25 Buden von SUPER ALEX CHERBAYEV und der Jouni schmeisst dem Ice ne Kiste***
Also ich kann nur dafür sorgen das wir Nacht abgeholt werden. Wie wir dahin kommen, da sollte sich einer von euch mal drum kümmern wenn das OK wäre. Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben! Auch wenn manchmal danach so aussieht!
Der Sweety ist als nächste am drannsten mit der Kiste Diebels fürs Turnier!
Champion 1 mal
2ter Platz 0 mal
3ter Platz 3 mal