Ich bin ja allgemein ein Feind von solchen Hallen auch wenn sie natürlich nur geil ist, keine Frage. Aber Eishockey hat in Hamburg keine Zukunft, das steht fest!
Ich wüßte da auch jemanden...........!
Ich würde es genial finden, wenn ich und Michelle Hunziker allein im Tempel wären, aber nit mit 14000 Hampelmännern, die den ganzen Tag nur Fisch fressen!
In Antwort auf: Wer ist das denn eure Meinung nach, der die Halle einweihen soll???
Auf so ne Blöde antwort von dir hab ich ja nur gewartet Kollege Chips(fr)esser. So ein BLÖDGELABBER was hier abläuft ist echt das letzte. Jetzt weiß ich auch weshalb hier keiner mehr was schreib. Ihr verkrault ja alle Leute. Wann lernt ihr endlich mal ein gescheites Post abzugeben, anstatt immer nur diese ein oder zweizeiler von sich zu geben. MAN MAN MAN... So schwer kann das doch nicht sein. Also unterlasst die Sch....e endlich.
Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben! Auch wenn manchmal danach so aussieht!
Genau das bin ich!
Wem NICHT paßt was ich SCHREIBE oder KOPIERE kann mir den BUCKEL runterrutschen !!!
5 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz: Champion 2 mal <------ 2ter Platz 0 mal 3ter Platz 3 mal
Auch wenn ich mich zurückhalten im moment,aber hier muss ich nochmal was sagen : LORD DU HAST SO RECHT!!!
Ich will keinen hier angreifen,aber wenn ich hier lese was und vorallem mit wievielen Buchstaben hier gepostet wird,dann könnt ich nur kotzen. Ich kann hier ja selber nicht mehr lesen,weil ich glaube,dass einige hier noch unter dem Hauptschul-Niveau liegen... Vielleicht könnten einige mal mehr und sinnvolles ins Internet setzen. Das hier verkommt nämlich zum DUMMSCHWALLER FORUM...und wenn sich das nicht bald ändert mache ich KLICK KLICK und gelöscht ist das Ding hier. Dazu war das nämlich nie gedacht...
So,und nun schweige ich mich wieder aus...
***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***DEVIN EDGERTON Derby-GOTT***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Immernoch Gründer des Judy Fan-Clubs***
Wenn man durch einige Personen weiter so durch dei PM´s angegriffen wird, dass man nur Dünnschiss schreibt, ist es wohl besser, das ich mich aus dem Forum zurückziehe!!!
***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***DEVIN EDGERTON Derby-GOTT***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Immernoch Gründer des Judy Fan-Clubs***