Hat sich angemeldet, Mädls...Cherbayev Rittgan sei uns willkommen.Ailton, der Kugelblitz ist ein Scheiss gegen Ritti-Ballrettungsgott im Sand Gib hier alles Junge...
MFG iceman
P.S. Schön, dass einige jetzt auch im HFO Forum sind.Schreibt nur ab und an ma was ;-)
Der Ritti in unserem Forum! Ich bin total entsetzt! Hoffentlich is hier mehr verlaß auf dich als bei anderen Sachen.Ich sage nur 2 mal zum bolzen angemeldet und nie erschienen und sich mit billigen ausreden versucht zu entschuldigen.Hier bleibt es hoffentlich nicht nur bei deiner Anmeldung.Hier wird Gas gegeben.Aber ich kann mir schon vorstellen was diesmal deine Entschuldigung ist.Ich habe mir im Donalds am Frittenfett die Finger verbrannt und konnte deswegen nix schreiben.Aber das läuft hier nicht!Sonst hast du ruck zuck den Titel Bic Mäc der Woche oder Ritti Royal TS hier im Forum.Also hau rein Sportsfreund!
ZDENEK NEDVED EISHOCKEYGOTT UNSER GUTES DRITTEL KOMMT NOCH! JAN KOLLER OHO,JAN KOLLER OHOHO TOMAS ROSICKY FUßBALLGOTT
Auch hier sieht man es wieder, er meldet sich an, und kommt dann nit an den Start, man man man. Ritti, mit dem Fußball war schon scheiße, aber hier jetzt so weiter zu machen ist unterste Schublade, mein Junge!
Hiermit gründe ich den ANTI RITTI FANCLUB!!!!!!!!!!
Servus, euer Landshuter
ANDI LOTH, Chancen- TOD !!!!!! Manager des Monats November !!!! Landshuter !!!!! Manager des Monats Januar !!!!!! Landshuter !!!!!