Die Ehlen Arena öffnet ihre Tore ab 13 Uhr. Die Trainer können dann die letzten besprechungen wie Taktik und Aufstellung mit ihren Team besprechen. Allen Teilnehmern wird eine Kiste mit Isotonischen Hopfengetränken zur Verfügung gestellt. Der letztplatzierte vom letztenmal CarstiMo wird sich hoffentlich auch dieser Getränkestellung anschließen. Ansonsten ist er automatisch für das nächste Turnier gesperrt.
Desweiteren sind alle sehr gespannt auf die Wetten zwischen dem Gastgeber Schoppenlord und dem Chipsvernichter. Der Vernichter hat doch eine "ich schlag dich 5:0 Wette" angeboten. Diese hat sich Schoppenlord auch nicht entgehen lassen. Seine Äußerung dazu: "HA HA... Bring die Kiste gleich mit. Ich trinke übrigens Diebels, in KLEINEN Flaschen."
Einer der großen Favoriten wird wohl nicht mit an den Start gehen. Der Iceman muss sich anderen Organisatorischen sachen nachgehen.
Ehlen-Arena
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
5 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz: Champion 2 mal <------ ------> 2ter Platz 0 mal 3ter Platz 3 mal
Bring die Kiste mit Junge !!! Wenn du willst mach ich dich dann gleich im ersten SPIEL total Nass...
Ich bin Heiss auf die Kiste... also bring se MIT
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
5 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz: Champion 2 mal <------ ------> 2ter Platz 0 mal 3ter Platz 3 mal
Moment mal, wie ich das lt. Landshuter sehe, sind es diesmal nicht wirklich viel, die teilnehmen werden??? Schoppen, Brauner, Landshuter, TGO und meine Wenigkeit, immerhin ganze 5 Leute. Da kann ich ja bis ins Viertelfinale, falls eins gespielt wird, vortsossen
Trau nur deine Augen nicht! Aus guter Quelle weiß ich das da noch nicht alle stehen. Und falls wir echt so wenige sind wird gleich mit dem Halbfinale angefangen
Okay, wegen mir, aber mit dem Halbfinale könnten wir trotzdem nicht anfangen!! Bei 5 Leuten ist das nen bisschen schlecht @ Schoppen!! Aber wir werden ja sehen!!!
Ich sach es mal so: Leute, es tut mir leid für euch, aber ich bin dabei. Ich werde diesmal wieder mit nem guten Team antreten und ich werd mir den tollen Titel holen. Und danach werde ich mich hier im Forum wieder einmal über euch lustig machen können, weil ihr doch so arg unfähig seid... Außer dem Lord wartet doch da wieder nur Kanonenfutter auf mich. Aber besser als wieder nix zu essen in der Ehlen-Arena!!!
Ausländer Sieger beim 4. NHL 2002 E-Block Turnier *yeah*
Große Worte vom vorletzten Champion! Ich freu mich jetzt schon total auf Samstag. Das wird ein Spass werden.
Welches Team wirste denn nehmen Jung?
In Antwort auf:Ich bin dafür, dass wir ihm das Team aussuchen dürfen!!!!
Huhu?!?! Ich hab letztes Jahr schon die Atlanta Thrashers genommen, der Lord hat mir noch meine guten Spieler wegmanipuliert und für Platz 3 hats trotzdem gereicht. Dieses Mal werde ich mit Dallas (wenn Brauner die nicht nimmt) oder Washington antreten!!!
SweetH Sieger beim 4. NHL 2002 E-Block Turnier *yeah*
Dann haste Washington Junge Der Braune wird wohl kaum auf seine Stars verzichten wollen
In Antwort auf: Dann haste Washington Junge Der Braune wird wohl kaum auf seine Stars verzichten wollen
Naja....hab mir gedacht, dass ich vielleicht mal mit Colorado antrete. wenn der Ice schon nicht da ist....aber bei so wenig leuten können wir das ja eigentlich auch noch am samstag klären,oder?
Colorado ist schon jemanden zugesagt falls der kommt. Wenn nit bist du der Manager
Wenn ihr das Turnier am Samstag um 14.00 Uhr startet, und nen Spielplan aufstellt, lasst mich mein erstes Spiel bitte später spielen, es kann sein, dass ich erst um 14.30 uhr da bin!! Aber ich denke mal, das ich pünktlich sein werde!!!!