Tag Leute, wollte mal wissen,ob ihr Lust habt noch dieses Jahr ein NHL 2003 - E Block Turnier zu spielen??? Mal extra keine Umfrage.Dann müsste ich ja mindestens 10 verschiedene Antworen bekommen...
Sagt was,ich bin zu allem bereit. Grüße Iceman
***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***DEVIN EDGERTON Derby-GOTT***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Immernoch Gründer des Judy Fan-Clubs***
Als amtierender Champ bin ich natürlich aufs höchste Motiviert auf ein neues Turnier. Da natürlich das neue NHL 2003 benutzt wird sehe ich aber meine Chancen den Titel zu verteidigen nicht so gut. Aber was solls. Es soll Fun machen und Rocken.
Ich bin 100%ig dafür das wir ein schönes Turnier machen. Wann genau wir es machen müssen wa mal schauen. Entweder klappt das ende Dezember noch oder dann halt anfang Januar.
So das was von mir
Gruß
Schoppen
Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben! Auch wenn manchmal danach so aussieht!
Genau das bin ich!
Wem NICHT paßt was ich SCHREIBE oder KOPIERE kann mir den BUCKEL runterrutschen !!!
5 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz: Champion 2 mal <------ 2ter Platz 0 mal 3ter Platz 3 mal
Ich wär natürlich auch gern dabei, wenn es wieder darum geht, ein NHL Turnier zu gewinnen, aber man muß abwarten und ehrlich gesagt, ich glaube nicht, daß wir im Dezember einen Samsatg finden wo 10 Mann frei haben. Mein Vorschlag:
lass stecken.Am 3.1. is Mannheim Spiel in Mannheim. Das muss nicht sein...Freitag und Sonntag hockey und der ganze SA NHL... Lieber wann anders. Grüße
***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***DEVIN EDGERTON Derby-GOTT***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***Immernoch Gründer des Judy Fan-Clubs***
Is doch okay. Ich frage ja auch nur. Mal sehen,wenn die anderen auch dafür sind,machen wir das später...mir kam es nur gerade so,aus m Kopp geschossen
Grüße Iceman
Wäre es nicht. Ihr könnt da zocken,müsst aber auf mich verzichten,da ich am 12.Geb habe und reinfeiern werde.Muss am Samstag natürlich einige organisatorische Sachen erledigen und kann da nicht teilnehmen.
Also steigt das jetzt am 11.1 oder nicht? Wäre für mich am besten... also sieht mal zu das ihr das hinbekommt... hab das jetzt hier soweit mit meiner Chefin klar gemacht
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
5 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz: Champion 2 mal <------ ------> 2ter Platz 0 mal 3ter Platz 3 mal