Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
HFO-Forum-Header

ACHTUNG !!! WIR ZIEHEN UM !!!!
Hier geht´s direkt zum NEUEN FORUM : http://www.e-block-kassel-de.tkDANKE UND VIEL SPASS AUCH DA !!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 767 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Landshuter Offline

Foren-Memme

09.12.2002 11:50
Hamburger Skandal Spiel Antworten

Servus E-Blocker!

Hier mal ein kleiner Bericht, wie es wirklich war:

Also, die Hinfahrt verlief planungsgemäß ab. Wir starteten um halb 8 in Kassel und kamen mit einer Verspätung von 30 Minuten in Hamburg Altona an. Nachdem Lord und ich einen Start-/ Zielsieg ergatterten, indem wir als erstes aus dem Zug gingen und auch als erstes ein Schließfach hatten, verschlosesn die anderen ca 600 Fans auch ihre Sachen. Dann ging es los auf den Weihnachtsmarkt, das Thermometer stand bei - 8 Grad, sensationel. Es war so bitter kalt, das man ohne Handschuhe nicht mal sein Glühweinglas halten konnte, oh Gott, ich hab heut noch kalte Finger.Also beschlossen wir erstmal ins Burgerking einzulaufen. Wir schlugen uns die Bäuche voll und fuhren dann mit der S-Bahn zur Arena, die im Übrigen direkt neben dem Stadion des HSV, der AOL ARENA, stand. Shuttle Busse brachten uns direkt vor die Eingangstür der Halle.
Eintrittskarte gelöst und rein in das Schmuckstück, in die modernste Arena Europas!
Alle waren sehr angetan von der doch sehr hübschen Halle. Ok, die Sitzereihen waren schlimm, weil sie sehr eng waren und wenig Fußraum hatten, aber egal, wir standen ja eh.
Das 1.Drittel ging los und wir hatten einen Traumstart. Mikesch machte in der 4.Minute alles richtig und brachte uns in Führung. Dann aber 2 Torwartfehler zum 2:1 Drittelstand für Hamburg!

MÜNSTER, JAN MÜNSTER !!!!!!!

Alles verlief noch nach Plan, die Eismaschine kam und machte das Eis neu. Sie fuhr raus und man merkte schon, daß auf dem Außenrand der Eisfläche, das Wasser nicht zu Eis wurde. Naja, der Schiri kam raus und gab bekannt, daß das Eis nochmals gemacht werden müßte.
Auch das half nichts und die Spieler gingen in die Kabine.
Jetzt begann die Wartezeit, und nach 1 Stunde 20 Minute wurde bekannt gegeben, daß das Spiel abgebrochen werden müsse!

EIN SKANDAL !!!!!!!!!!!

Natürlich waren wir total im Haß und pfiffen wie die Domspatzen.Alle dachten sich, scheiße 55 Euro weg und nichts gesehn und die Eintrittskarte auch weg, verdammte Kacke. Naja, ein Pfeifkonzert von 15 Minuten ging langsam zu Ende, bis jemand von den Eishockeyfreunden 89 (haben die Fahrt organisiert) aufs Eis kam und sagte:

Hallo Leute! Bitte etwas Ruhe, dann sag ich euch was los ist! Was heut hier passiert ist, ist etwas schlecht gelaufen (RICHTIG ! ). Wir tun alles was in unserer Macht steht, damit ihr das Geld wiederbekommt, wahrscheinlich nicht alles, aber ein Teil eventuell. (LÄCHERLICH ! )Erste Pfiffe kamen wieder, die schnell mehr wurden. Da sagte sie doch tatsächlich, wir sollten ruhig sein sonst gibt es garnichts, und da brachen alle Dämme !!!
Ein sowas von geiles Pfeifkonzert und die junge Frau war am Ende und ging, keine Hoffnung!

Der Skandal hatte sein i-Tüpfelchen bekommen!

So langsam gingen alle raus aus der Halle und es ging draußen weiter. An den, jetzt schon geschlossenen Kassen, herrscht ein Gedränge, weil natürlich alle ihre 16 Euro wieder ahben wollten, ganz klar! Ein Polizeiaufgebot von ca 50-60 Polizisten war auch mit von der Partie, hielt sich aber, und das fand ich sehr gut, zurück!

Dann der nächste Hammerschock!

Eine Frau der Color Line Arena kam raus und sprach durch ein Mikrofon, daß man sich zusammne setzen würde im Verein und beschließen würde, was jetzt mit den Karten passiert.Natürlich behalten die Karten ihre Wertigkeit und beim eventuellen Wiederholungsspiel würden wir wieder dabei sein!
Klar, wenn das Spiel am Dienstag irgendwann mal wiederholt wird, dann haben bestimmt auch ca. 1000 Fans der Kassel Huskies die Möglichkeit nochmals nach Hamburg zu fahren, echt klasse Idee!

Es wurde uns dann zu bunt, und viele der Fans gingen dann zum HSV und unterstütze den VfL Bochum. Wir gingen zurück zum Bahnhof und freuten uns auf die Rückfahrt, die dank der Spieler und Fans echt klasse war!

In diesem Sinne, servus, euer Landshuter

PS.:Das 0,4 ltr Bier Holsten Pilsener kostete in Hamburg 3 Euro und die Cola 2, 80 Euro, Respekt !

Servus, euer Landshuter

Ich hasse die Löwen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Iceman Offline

Ze~Webmaster

09.12.2002 11:58
#2 RE:Hamburger Skandal Spiel Antworten

Zum wesentlichen :
Hamburg ist total lächerlich!!!Aber nett sind sie.Wieso gibts den Steuer-Song???
Freezers-Song kannste ihn nennen.Die wussten,daß sie es nicht mehr hinbekommen.
Aber wir konnten alle brav noch 90 Minuten warten und schön Bier für 3,10€,
Cola 2,80 € oder ne Käsestange die geschmeckt hat wie Presspappe für 3 € kaufen.
Die haben an der ganzen Sache ein nettes Zusatz-Geschäft gemacht.Zu gütig von denen,
daß wir das Eintritts-Geld wieder sehen...3 Punkte sind mir da lieber.Aber das kannste
sicher abessen.

Ein kurzer Satz zu dieser Steffi von den Eishockey Freunden :
Wer so auf das Eis geht,und in dieser Tonlage zu 1000 gefrussteten Leuten spricht,
der muss sich nicht wundern,dass diese sich nicht wie kleine Kinder behandeln lassen
und brav ihren "Anordnungen" folgen.GANZ schwach!!!!Hätte man das ganz gelassen,wäre
es sicher besser gewesen.Denn wir sind ja keine Hools die die scheiss Arena auseinander
reissen oder sowas.
Da kann der liebe Dirk Strotta mir 10 mal erzählen,daß das alles dumm gelaufen ist.Aber das
hat mich noch mehr geärgert,als die Sache mit der scheiss Arena...

Iceman
der nicht mehr so richtig viel Spaß auf der Rückfahrt hatte

http://www.huskies-fans-online.de - da werden sie geholfen

Eisbär Dynamo Offline

Möchtegern Eishockey Meister 2003

09.12.2002 12:31
#3 RE:Hamburger Skandal Spiel Antworten

Recht hamse!!!
Skandall das war mehr als lächerlich!!!!
Steffi wir wollen unser Geld zurück!!!!
zu dem spiel kann man ja nichts mehr sagen auser das es bis zum
Spielabruch ganz gut war!!!!
Dann noch etwas "Die H- Blocks" wieder waren sie so etwas von dumm da
musste man sich richtig schämen!!!zorn hin oder her aber man muss dann
keinen Huskies schal verbrennen, der Strotta hätte denen aufs maul hauen sollen
als wir in den Shuttle Bus gestiegen sind.

Schoppenlord Offline

Foren-Elster und 8 Bier in 30 Minuten Vernichter

09.12.2002 12:34
#4 RE:Hamburger Skandal Spiel Antworten

So dann will ich mich mal äußern, nachdem ich aus dem Koma wiedererwacht bin.

Alles wichtige haben Icy und Landshuter ja schon gesagt, mit der nicht ganz so glücklichen fahrt.
Was mir noch ganz gut gefallen hab bis es da zum Skandal gekommen ist, das die Fans der Freezers versucht haben da etwas stimmung in die Bude zu bekommen. Für so Arena Fans war das schon ganz gut. Jedenfalls 1000mal besser als in Köln und Hannover. Da geht ja echt gar nix.

Gegen uns waren die aber trotzdem noch ganz schön Leise die Kühlschränke.
So des wars nu von mir

Bin immer für ein schönes kühles Bier zu haben! Auch wenn manchmal danach so aussieht!

Genau das bin ich!

Wem NICHT paßt was ich SCHREIBE oder KOPIERE kann mir den BUCKEL runterrutschen !!!

5 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz:

Champion 2 mal <------
2ter Platz 0 mal
3ter Platz 3 mal

Iceman Offline

Ze~Webmaster

09.12.2002 13:19
#5 RE:Hamburger Skandal Spiel Antworten

wenigstens die lohnen sich mal angeschaut zu werden...
DIE BILDER!!!!
Viel Spaß

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=616243

Grüße
Iceman

Dennseman Offline

FOREN-MEMME TEIL 2

09.12.2002 16:29
#6 RE:Hamburger Skandal Spiel Antworten

Dann will ich mich auch mal zu diesem Spiel bzw. der Fahrt äussern:

Man kann den Jungs von den Eishockeyfreunden echt keinen Vorwurf machen!! Die ham sich bestimmt wirklich wochenlang vorher den Arsch aufgerissen, damit die Fahrt überhaupt stattfinden kann. Und das das Mädel ausgepfiffen worden ist, als sie nen paar Worte gesagt hat ist total SCHEISSE!! Gut, vielleicht hat sie nicht wirklich das richtige gesagt, aber es ist trotzdem keine Art auszupfeiffen und dann auch noch wüst zu beschimpfen!!!!! Sie kann ja nix dafür das diese Hamburger nix vom Eismachen versthen!!!!!!!

Gut, dann mal zum Tag allgemein:
Auf der Hinfahrt gings natürlich sofort los und es wurde getrunken was das Zeug hält, eigentlich ist auch alles gut gelaufen, nur als dann der "E-Block-Nikolaus" der Meinung war mal ne Runde aus dem Fenster im Abteil zu kotzen, das war kurz nach Hannover, habe ich es doch lieber vorgezogen mich dann mal im Gang aufzuhalten. Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, wie das im Abteil gestunken hat!!

So dann in Altona angekommen, habe ich mir eines der letzten freien Schliessfächer ergattern müssen! Naja, war mal wieder nen Erlebnis!!!! Okay, natürlch habe ich keinen Bock gehabt mir bei dieser ARSCHKÄLTE den Arsch in HH abzufrieren und bin gleich mit der S-Bahn zur HAlle! Dort waren sie auch so kulant undf haben früher aufgemacht: Nochmals Danke!!!
Plätze gesucht. Mitr Landshuter dann irgendwann nen Schoppen getrunken (mache es wieder gut, nochmal DANKE) und dann ging das Spiel auch los. Beim 1-0 für uns habe ich mich noch gefreut, aber danach hatte ich ne heissere Diskussion mit diesem

BANANENPFLÜCKER von den Sicherheitsleuten!!!

Nachdem ich mich habe in Kreuztreten lassen müssen und einmal von hinten gewürckt wurde, durfte ich mir noch anhören das ich nen dummer Pisser und nen Hurensohn bin. Aber naja!!! Urteilt selbst!!
Wie ist es dazu gekommen??
Ich stande ja nun mal ganz hinten, und er hat nen bisschen darumgeweint, das wir alle stehen würden und nich sitzen, immerhin sind ja dort Sitzpolätze! Ich habe ihm nur geantwortet, dass in Kassel immer gestanden wird, da sitzen voll fürn Arsch ist, da meint er zu mir ich solle bloss meine Schnauze halten, sonst passiert was. Habe mich nur wieder umgedreht,damit ich das Spiel weitergucken kann und schon wars passiert, und diese andere PISSNELKE von Ordner sagt auch noch zu mir: "Tja Dummchen, selbst dran Schuld! Ich wäre dem mal mit meinen Äusserungen entgegen vorsichtiger!!" Naja, war mir auch egal, nur das ich dem BANANENPFLÜCKER angedroht habe, ihn auseinander zu nehmen, wenn er mir mal begegnen sollte!!!
Genug davon geschrieben.

Rückfahrt:

TOTAL geil, die Spieler voll wie die Hirnraben. Vor allem der Peterson und der Robitaille waren so voll, das sie durch den ganze Zug getorkelt sind und nach nem Klo ausschau gehalten haben.......
Und als dann der Robitaille der Meinung war, ne volle Dose Bier quer durch den Wagon zu kicken, war für mich Arschklar warum der Gunnar nich mitgefahren ist!!!

Bis Freitag!!

Landshuter Offline

Foren-Memme

09.12.2002 16:30
#7 RE:Hamburger Skandal Spiel Antworten

Servus !!!
Iceman, die Bilder sind ja mal wieder supergeil, echt klasse, der Apperat. Schöne Bilder, sehr gut gelungen. Ein Hoch auf unseren Jim Beam Icy!!!!!!

PS.::Iceman, kannst du mir die Bilder, wo Anika drauf ist mal schicken? Sie will sie haben!

Danke und servus aus Landshut

Iceman Offline

Ze~Webmaster

09.12.2002 16:57
#8 RE:Hamburger Skandal Spiel Antworten

Landshuter,ja,kann ich machen...
Kein Problem!

Iceman
der jetzt mal das Auto holt *g*

Landshuter Offline

Foren-Memme

09.12.2002 17:01
#9 RE:Hamburger Skandal Spiel Antworten

Hamburg Freezers gegen Kassel Huskies:
Technischer Defekt blockierte Eiskühlsystem
Das Eiskühlsystem war durch einen technischen Defekt blockiert und daraufhin nicht mehr in der Lage, die in insgesamt 26 Kilometer langen Rohren verlaufenden 20.000 Liter Salzsohle auf die notwendigen minus 12 Grad herunterzukühlen. Die zur Reparatur des Defektes notwendigen Arbeiten sind so umfangreich, dass sie nicht in der kurzen Unterbrechung des gestrigen Spiels behoben werden konnten.

Uwe Frommhold, Geschäftsführer der Color Line Arena: "Um die Spieler keinem gesundheitlichen Risiko auszusetzen, mussten wir die Partie abbrechen. Das Spiel wird jedoch nachgeholt, zurzeit suchen wir mit allen Beteiligten nach einem geeigneten Termin."

Uwe Frommhold: "Wir bedauern die Panne, die zum Abbruch des Spiels der Hamburg Freezers gegen die Kassel Huskies geführt hat, natürlich sehr und entschuldigen uns bei den enttäuschten Fans beider Mannschaften. Leider ist auch eine moderne Multifunktionsarena wie die Color Line Arena gegen solche technische Defekte nicht immer gefeit."

Quelle: http://www.hamburg-freezers.de

Iceman Offline

Ze~Webmaster

09.12.2002 20:18
#10 RE:Hamburger Skandal Spiel Antworten

In Antwort auf:
DIE HAMBURG FEEZERS ENTSCHULDIGEN SICH
Das Spiel gegen die Huskies wird voraussichtlich Ende Februar nachgeholt. Ein Termin wird derzeit mit den Kassel Huskies koordiniert.

Die Eintrittskarten vom gestrigen Spiel behalten dabei ihre Gültigkeit. Hierbei bieten sich den Zuschauern drei Möglichkeiten, ihre Karten einzulösen:

A.) Die gestrigen Karten fungieren auch als Eintrittskarten für das Nachholspiel.
B.) Jeder Karteninhaber kann seine Karte bis zum 29.12. an der Stelle, an der er sie erworben hat, zurückgeben und bekommt den entrichteten Kartenpreis erstattet.
C.) Jeder Karteninhaber kann seine Karte bis zum 29.12. gegen eine Karte für das Heimspiel am 29.12. gegen die Iserlohn Roosters eintauschen. Umtauschort ist auch hier der Kaufort.

Im Zuge dessen wird die Freikartenaktion für Zuschauer bis 14 Jahre vom gestrigen Heimspiel, beim Spiel gegen die Iserlohn Roosters am 29.12. wiederholt. Das heißt, Kinder bis einschließlich 14 Jahren erhalten für den Oberrang eine kostenlose Eintrittskarte. Erhältlich ist dieses Angebot solange der Vorrat reicht an der Kasse der Color Line Arena oder an der Touristen-Information am Hauptbahnhof.

Kostenloser Bustransfer für Fans der Kassel Huskies

Zum Nachholspiel der Hamburg Freezers gegen die Kassel Huskies wird zudem ein Busservice für die Kasseler Zuschauer organisiert. Dieser wird von den Freezers und der Color Line Arena bereitgestellt und umfasst einen kostenlosen Transfer von Kassel nach Hamburg und zurück. Quelle: http://www.hamburgfreezers.de

Naja,
echt ne nette Lösung der Freezers...
Mal so rein objektiv betrachtet
ABER :
Alles schön und gut...Nur,wer bitte wird an
einem DIENSTAG(ich geh mal von einem Di.Termin
für ein Nachholspiel aus)denn den Weg nach Hamburg
machen???Ich weiß es noch nicht.Soll das nette
Angebot der Freezers nicht schmälern oder so,aber
es ist eben so,daß nur noch Wochentage oder eben ein
Samstag bleibt...

Iceman
der positiv überrascht ist...

Judy Offline

Baby E-Blocker

10.12.2002 00:44
#11 RE:Hamburger Skandal Spiel Antworten

In Antwort auf:
PS.::Iceman, kannst du mir die Bilder, wo Anika drauf ist mal schicken? Sie will sie haben!

Schicken? Rechtsklick-> speichern unter...
genügt, und man hat die pics auf der Platte....
Wohl die einfachste Möglichkeit!

Das Highlight der Tour war wohl die Rückfahrt,
die zumindest teilweise für das ewige Warten, das verdammt freezy Wetter
und die Pleite vom abgebrochenen Spiel entschädigte.
Auch wenn mir die Situation doch irgendwann etwas aufn Sack ging...

Schön, wenn Robitaille auf Dosenkicken steht, Alex hat es vorgezogen, uns mit Bibop zu duschen.
Dort-MUND !!! ;-)

Landshuter Offline

Foren-Memme

10.12.2002 14:16
#12 RE:Hamburger Skandal Spiel Antworten

Tja, ich muß sagen Hut ab vor den Freezers, das ist mal ne Maßnahme, oder?
Ich denke zwar auch, daß das Spiel an einem Dienstag statt findet, aber man kann ja auch sein Geld von der Karte zurückbekommen und die Zugfahrt haben wir ja in Anspruch genommen.

Mal sehen, wann die Fahrt nach Hamburg stattfindet !

Servus, euer Landshuter

IceHusky Offline

Foren-Feuerwehrmann und Dennse-Quäler

10.12.2002 15:24
#13 RE:Hamburger Skandal Spiel Antworten

Also eins ist klar - ich bin wieder dabei. Semesterferien sind doch was Schönes!!!

Gruß IceHusky

Iceman Offline

Ze~Webmaster

10.12.2002 17:38
#14 RE:Hamburger Skandal Spiel Antworten

25.02.2003
ganz geil...
DIENSTAG!!!!

ICEMAN
dem das sowieso klar war...FRÜHSCHICHT

Dennseman Offline

FOREN-MEMME TEIL 2

10.12.2002 19:40
#15 RE:Hamburger Skandal Spiel Antworten

Ich werde auch wieder dabei sein!!!
Wie gut, wenn man noch 12 Tage Rresturlaub hat #

Nur ich sehe ein Problem:
Wie viele Busse wollen sie denn zur Verfügung stellen, oder werden erst Busse gechartert, wenn feststeht wieviel Leute wieder nach HH fahren??? Weil wenn sie zu wenig Busse für zu viel Fans mieten, dann wird es mit Sicherheit Mord und Totschlag geben!!
Wo ausserdem muss man sich melden, wenn man mit will??? Wiede in der Championsbar???

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz