Hab heut mal das Spiel live am Ticker verfolgt und ich kann euch sagen, wir haben das Ding gewonnen und zwar durch sensationelle Tore durch Wahlberg und C.Retzer ()
Es ist so geil, jetzt macht doch die DEL Tabelle langsam Spaß, oder was meint ihr dazu ?
KAAAAAASSSSSSSSSSEEEEEELLLLLLLL
Und noch was, der 2. Shutout im 2.Spiel für unsere Nummer 1 Bernie!!!!!!!!
Dieser Sieg bei der DEG war enorm wichtig für uns. Jetzt kann man nur hoffen das die Jungs auch gut weiterspielen und uns noch schön viele Tore schenken. Wie kommts eigentlich das Mr. IchSpieldochlieberab Wahlberg ein Tor geschossen hat? Sensationell einfach
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
5 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz: Champion 2 mal <------ ------> 2ter Platz 0 mal 3ter Platz 3 mal
Gegen den vermeintlichen Angstgegner aus Düsseldorf erkämpften sich die Huskies auf fremden Eis den insgesamt erst fünften Sieg in 21 Aufeinandertreffen beider Teams. Mit einer gelungenen Leistung sicherten sich die Nordhessen weitere drei Punkte im Kampf um die Play-Off-Ränge und rangieren nun auf Platz 7 der Tabelle.
Die Kassel Huskies sind weiter auf einem guten Weg. Gegen die auf Rang 4 platzierten DEG Metro Stars gelang ihnen ein mehr als wichtiger Auswärtssieg. In der fairen Partie wurde den Zuschauern alles geboten, was ein gutes Eishockeyspiel ausmacht. Trotz der wenigen Tore zeigten beide Mannschaften ein temporeiches, offenes und aggressives Spiel mit vielen Zweikämpfen und ausreichenden Einschussmöglichkeiten. So konnten sich in der über die gesamte Spielzeit hin ausgeglichenen Begegnung die Torhüter Trefilov für Düsseldorf und Kassels Parent hinreichend auszeichnen, Letzterer gar mit seinem zweiten Shut-out in Folge. Die entscheidenden Treffer für Kassel erzielten der junge C. Retzer in der 34. Minute und der spielstarke Center Wahlberg kurz nach Beginn des letzten Drittels (42.), so dass am Ende ein verdienter Sieg der Huskies stand. Trainer Leidorg verglich anschließend dieses Spiel vom Niveau und der Intensität her mit dem 1:0 der Kasseler gegen die Eisbären zu Anfang der Saison.
DEG Metro Stars - Kassel Huskies 0:2 (0:0/0:1/0:1)
Super Spiel, Super Tore, Super Bernie (Münster Jan Münster), Super Tabelle!!!!!!!!!!!! Dann würde ich mal sagen das wir Freitag Hannover und Sonntag die Berliner Wegklatschen und dann können wir in Aller Ruhe Weihnachten Feiern!!!!!!