Wieder einmal wichtige Punkte verloren, auch wenn die Eisbären etwas stärker waren, aber unsere Jungs haben oft sehr gut Druck gemacht, hat mir gut gefallen, wobei am Ende ein Null Punkte Wochenende rauskommt. Ich denke mal, wir sind auf dem richtigen Weg und setzen uns bald in den Top8 fest.
Servus, euer Landshuter
Mag hier jemand den EC Kassel ??? Manager des Monats November !!!!
Das denke ich auch mal.Das Spiel war gestern über weite Strecken echt klasse!Leider hat es,trotz einer Bude meines tschechischen Idols ZDENEK NEDVED,nicht zum Sieg gerreicht aber egal.Mit dieser Einstellung und Dem Kampfgeist von gestern sind wir auf jeden Fall in den Playoffs vertreten.Vielleicht findet ja dann auch der Herr Cherbayev wieder zu alter Stäke und dann geht einiges.
ZDENEK NEDVED EISHOCKEYGOTT JAN KOLLER OHO,JAN KOLLER OHOHO TOMAS ROSICKY FUßBALLGOTT
Finde ich auch. Super Leistung beider Teams, der einzigste Unterschied war. dass die Eisbären vor dem Tor eiskalt sind.
Aber auch so ein Fehler wie der Retzer in der Verteidigung gamacht hat, als das 3:3 gefallen ist, darf nicht passieren, obwohl er ja auch nur ein Mensch ist! Wenn alle noch nen bisschen konstanter werden passr das schon mit den PO
Seh ich auch so!!!!! das spiel war sehr gut das hat echt den Freitag entscädigt!!! Nen dummer Fehler der das Spiel gekippt hat!!!evtl hätten wir das ding heimgeschaukelt!!!!! Nicht zu vergessen die wütenden Atacken eines Emaligen E-Block trommlers gegen die Sitzplatz Seite!!!!(Einfach Lächerlich) Und ebenfalls nicht zu vergessen die Eisbären Fans!!!! Nach dem Spiel zündeten die Fans einen Riesen Sprenkörper (vermutlich aus Polen) und verletzten ihre eigen Feiernden Fans!!!!!(Noch Lächerlicher!!!!)