Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
HFO-Forum-Header

ACHTUNG !!! WIR ZIEHEN UM !!!!
Hier geht´s direkt zum NEUEN FORUM : http://www.e-block-kassel-de.tkDANKE UND VIEL SPASS AUCH DA !!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Spiele
Landshuter Offline

Foren-Memme

23.12.2002 11:51
Eisbären Spiel Antworten

Servus E-Blocker!

Wieder einmal wichtige Punkte verloren, auch wenn die Eisbären etwas stärker waren, aber unsere Jungs haben oft sehr gut Druck gemacht, hat mir gut gefallen, wobei am Ende ein Null Punkte Wochenende rauskommt. Ich denke mal, wir sind auf dem richtigen Weg und setzen uns bald in den Top8 fest.

Servus, euer Landshuter

Mag hier jemand den EC Kassel ???

Manager des Monats November !!!!

The Great One Offline

Foren-Tscheche

23.12.2002 15:05
#2 RE:Eisbären Spiel Antworten

Das denke ich auch mal.Das Spiel war gestern über weite Strecken echt klasse!Leider hat es,trotz einer Bude meines tschechischen Idols ZDENEK NEDVED,nicht zum Sieg gerreicht aber egal.Mit dieser Einstellung und Dem Kampfgeist von gestern sind wir auf jeden Fall in den Playoffs vertreten.Vielleicht findet ja dann auch der Herr Cherbayev wieder zu alter Stäke und dann geht einiges.

ZDENEK NEDVED EISHOCKEYGOTT
JAN KOLLER OHO,JAN KOLLER OHOHO
TOMAS ROSICKY FUßBALLGOTT

Dennseman Offline

FOREN-MEMME TEIL 2

23.12.2002 15:50
#3 RE:Eisbären Spiel Antworten

Finde ich auch. Super Leistung beider Teams, der einzigste Unterschied war. dass die Eisbären vor dem Tor eiskalt sind.

Aber auch so ein Fehler wie der Retzer in der Verteidigung gamacht hat, als das 3:3 gefallen ist, darf nicht passieren, obwohl er ja auch nur ein Mensch ist! Wenn alle noch nen bisschen konstanter werden passr das schon mit den PO

Eisbär Dynamo Offline

Möchtegern Eishockey Meister 2003

23.12.2002 20:15
#4 RE:Eisbären Spiel Antworten

Seh ich auch so!!!!!
das spiel war sehr gut das hat echt den Freitag entscädigt!!!
Nen dummer Fehler der das Spiel gekippt hat!!!evtl hätten wir
das ding heimgeschaukelt!!!!!
Nicht zu vergessen die wütenden Atacken eines Emaligen E-Block
trommlers gegen die Sitzplatz Seite!!!!(Einfach Lächerlich)
Und ebenfalls nicht zu vergessen die Eisbären Fans!!!!
Nach dem Spiel zündeten die Fans einen Riesen Sprenkörper (vermutlich aus Polen)
und verletzten ihre eigen Feiernden Fans!!!!!(Noch Lächerlicher!!!!)

Dennseman Offline

FOREN-MEMME TEIL 2

24.12.2002 11:12
#5 RE:Eisbären Spiel Antworten

Die ticken sowieso nicht mehr richtig! Wenn sie schon Verletzungen der eigenen Fans in Kauf nehmen! So IDIOTEN!!!!

Ausserdem habe ich gedacht, dass die ganze Hütte einstürzt, als sie dass Teil gezündet habemn!

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz