Ich denke,ich werde dabei sein,weiss allerdings auch noch nichts genaues. Bin mal gespannt,wie das nun weiter geht. Ich lasse mir das jedenfalls nicht entgehen.
Ist ja wohl ganz klar das ich mich von diesen Kühlschränken nit veralbern lasse! Ich bin 100%ig dabei
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
5 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz: Champion 2 mal <------ ------> 2ter Platz 0 mal 3ter Platz 3 mal
Denn, ich lasse mir das nicht entgehen, günstiger kannst du nicht noch mal nach Hamburg kommen!!!
Einmal bezahlt, zweimal gefahren und dann wenn alles gut gehen sollte und die Kühlanlage uns keinen Strich durch die Rechnung machen sollte, 4 Drittel gesehen!!!
Also die Jungs von den Eishockeyfreunden meinten gestern, dass noch mal gut die Hälfte der Leute mitfährt, die auch am Happy Train teilgenommen haben!!
Also beim letzten Spiel hab ich mal bei Heike nachgefragt... sollen uns direkt bei den EF89 dann anmelden... die nehmen die anmeldungen an oder so..
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
6 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz: Champion 2 mal 2ter Platz 1 mal <-- Diesesmal war ich nur das 3ter Platz 3 mal
Beim letzten Speil ist ja auch schon mal durchgesagt worden, dass man sich anmelden kann in der Championsbar!! Also, ich habe meine KArte schon für den Bus!!!