...Mannheim! Meine 1.Frage ist, wo sollen wir uns dann da hinstellen? Da wird uns mit 100 Prozentiger Sicherheit nichts frei gemacht, geschweige denn freigehalten!
Fahre trotzdem mit! Also, wie schauts? E-Block Bus?
Nach Mannheim??? letztes Jahr hies es noch Köln!!! naja Fahren wir halt nach Mannheim!!!wird bestimmt auch lustig!!! die werden uns dann bestimmt etwas Freihalten wenn die Blau weise Fan Gemeinde aus Nordhessen da unten aufschlägt!!! Der E-Block wollte doch eh Mannheim Rocken!!
Ja sicher, die halten auch ganz sicher frei... Ich geh zum Glück in den MERC Block,da hab ich keine Verträge mit
Grüsse Cheffe
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.*** ***Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance sein Leben zu ändern*** ***Don´t sing it,JUST BRING IT!!!!***schreib das auf!!!***DEVIN EDGERTON Derby-GOTT***DAS BLEIBT HIER STEHEN BIS ALEX CHERBAYEV ENDLICH WIEDER TRIFFT!!!***Watching hockey with my girl - Could life get any better???***TELJUKIN OHOH TELJUKIN OHOHOH!!!***Immernoch Gründer des Judy Fan-Clubs***DIENSTAG,15.10.2002,DER TAG DER WENDE ZUM GUTEN !!!***
In Antwort auf: naja Fahren wir halt nach Mannheim!!!wird bestimmt auch lustig!!! die werden uns dann bestimmt etwas Freihalten wenn die Blau weise Fan Gemeinde aus Nordhessen da unten aufschlägt!!!
Auf jeden! Die werden uns genauso viel Platz machen, wie immer, wenn Kassel mal mit mehr als 20 Leuten da istGenauso viel wie dieses Jahr in den PO's...oder die Plätze VOR der Scheune, wie im Vizemeisterjahr... Is toll, wenn die Schorle und der Glühwein einfriert! Aber mit de Mannemer babbele rulez auch!
die mannheimer sind doch alle schwule gesellen, aber mir solls egal sein ich verzieh mich wieder nach hinten an den schoppenstand.... anders kann man es ja bei den vorortfrankfurtern eh nit aushalten !!
wir werden auch nicht mit nach mannheim fahren da gibst schon so probleme bei normalen fahrten wo wollen die dann erst die leute bei der funtour hin stecken ???
Weiss denn jemand, ob man auch ab Niedenstein abfahren kann, falls wieder Busse von Chattengau eingesetzt werden?? Das wäre für mich nämlich einfacher, als dann ab Kassel od. Baunatal