Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
HFO-Forum-Header

ACHTUNG !!! WIR ZIEHEN UM !!!!
Hier geht´s direkt zum NEUEN FORUM : http://www.e-block-kassel-de.tkDANKE UND VIEL SPASS AUCH DA !!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Spiele
Dennseman Offline

FOREN-MEMME TEIL 2

20.01.2003 11:43
Krefeld Spiel Antworten

Naja!!!!!!!!!!!
Meiner Meinung nach gart nicht mal so schlecht, wie es heute von der HNA dargestellt wird.
Sicherlich waren sehr viele defizite im Spielaufbau und vor allem in der Chancenverwertung zu sehne, "echte" Stürmer hätten die Dinger gemacht. Natürlich muss man aber auch Robert Müller hervorheben, der echt super gehalten hat!!! Das ist für mich einer, wenn er seine Form hält, der auch international auf sich aufmerksam machen kann!

Aber was solls, wir haben verloren, damit also keine Punkte! Aber die Play Offs sind trotzdem drin.

Jetzt heisst es nach vorne schauen und sich am Freitag für diese böse 0:6 Heimklatsche gegen Hannover zu revanchieren!!!

Und: TGO, lass doch einfach mal die Kinder in Ruhe, ich meine ohne Grund wollte er dir bestimmt keine drücken..................

Dennseman Offline

FOREN-MEMME TEIL 2

20.01.2003 12:09
#2 RE:Krefeld Spiel Antworten

Ohne Treffer keine Punkte

Ein überlegen geführtes letztes Drittel der Kassel Huskies reichte nicht aus, um gegen die Krefelder Pinguine die Partie noch zu drehen, da diese routiniert verteidigten und die Kasseler den Puck an Torhüter Müller einfach nicht vorbei brachten. Zuvor hatten sich die Pinguine mit einfachen Mitteln den beruhigenden Vorsprung erspielt und ließen den Sieg auch nicht mehr aus den Augen.

Beim Aufeinandertreffen der direkten Kontrahenten, dem derzeitigen Tabellensechsten Kassel gegen den Siebten Krefeld, waren die Anfangsminuten davon geprägt, möglichst dem Gegner nicht ins offene Messer zu laufen . Folglich spielten sich dabei kaum gefahrbringende Torszenen ab. Doch als die Gäste einmal zügig das Mitteleis überbrückten, vollendete Barin die gute Vorarbeit von Ziesche zum 0:1 (4.). In der Folge blieb das Spiel ausgeglichen, wobei die Defensivarbeit beider Teams den Stürmern das Leben schwer machten und so erst in der 11. Minute ein Schuss von Wahlberg Krefelds Nationalkeeper Müller zum Eingreifen nötigte. Ein anschließendes Powerplay der Pinguine brachte genauso wenig ein, wie zuvor das der Huskies und erst als Kassel wieder vollzählig war, prüfte Shuchuk Goalie Parent, der jedoch zur Stelle war (13.). Nur eine Minute später setzten sich die Nordhessen vor Müllers Tor fest, aber mit vereinten Kräften verhinderten die Krefelder mögliche Chancen der Huskies-Stürmer. Die letzte Möglichkeit zum Ausgleich im ersten Abschnitt hatte Daffner, der allerdings an Müller scheiterte (17.). Nach Wiederanpfiff schienen zunächst die Pinguine energischer, doch Parent behielt die Übersicht und schließlich kamen die Kasseler durch MacLeod, Serikow und C. Retzer zu drei Weitschüssen, die jedoch sicher bei Müller landeten (22.-24.). Als dann Mikesch eine Strafzeit absitzen musste, benötigten die Seidenstädter gerade einmal 12 Sekunden bis Augusta das 0:2 erzielte (24.). Die Huskies bemühten sich zwar, den Anschluss zu schaffen, aber Krefeld stand kompakt und verlegte sich aus einer sicheren Abwehr heraus auf Konter, die durch Erhoff und Brandner auch entsprechend gefährlich vorgetragen wurden, aber bei Parent endeten (31./32.). Und wenn die Kasseler die Defensive der Pinguine einmal ausspielen konnte, so wie der freistehende Wright per Schlagschuss, stand mit Müller ein starker Rückhalt im Kasten (33.). Glück hatten die Gastgeber, als Shuchuk in der 36. Minute lediglich den Pfosten traf. Auch im abschließenden Drittel zeigten sich die Pinguine konsequent in der Abwehr, während die Hausherren viel zu kompliziert ihre Angriffe vortrugen und damit dem Gegner zur nötigen Zeit, sich zu formieren, verhalfen. Dennoch erspielten sich die Huskies mit Einsatzwillen vielversprechende Chancen, die aber allesamt vom glänzenden Müller vereitelt wurden. So vollbrachte der junge Torhüter wahre Glanztaten, in dem er eine 2 auf 1-Situation von C. Retzer und Loth entschärfte (47.) und auch bei Lindmarks Schlenzer blendend reagierte (49.). Mit zunehmender Spielzeit drängten die Kasseler mehr und mehr auf einen Treffer und schnürten die Rheinländer fast in deren Drittel ein, ohne aber zu weiteren ganz großen Gelegenheiten zu gelangen. Den Endstand besorgte schließlich Purdie, der in das von Parent verlassene Gehäuse einschoss (60.).

Kassel Huskies - Krefeld Pinguine 0:3 (0:1/0:1/0:1)

The Great One Offline

Foren-Tscheche

20.01.2003 19:20
#3 RE:Krefeld Spiel Antworten

Ach der Dennseman! Was dir so alles auffällt wenn du mal nit besoffen bist Weltklasse! Die Sache is schon längst vom Tisch.
Aber nun mal zu den wichtigen dingen.Das Spiel war ne absolute Katastrophe.Ständig werden die Rheien umgebaut,da kann ja auch kein ordentliches zusammenspiel zustande kommen.Da gewinnst du als gegen die ganz großen und gurkst dir gegen die Mannschaften die hinter dir stehen,wo man eigentlich punkten müßte bzw. sollte,einen ab.Das kann ich einfach nicht verstehen.
Vielleicht sind auch einige Spieler mal wieder gar nicht richtig bei der Sache.Da schwirren einigen schon wieder Beträge im Kopf rum die sie im nächsten Jahr bei anderen Vereinen verdienen oder was auch immer.Mit der Leistung von gestern wird es auf jeden Fall sehr schwer einen Playoffplatz zu ergattern.

ZDENEK NEDVED EISHOCKEYGOTT
JAN KOLLER OHO,JAN KOLLER OHOHO
TOMAS ROSICKY FUßBALLGOTT

Landshuter Offline

Foren-Memme

20.01.2003 21:47
#4 RE:Krefeld Spiel Antworten

Ich sage nur:

ARBEITSVERWEIGERUNG !!!!!!!!!!!

Jan Lipiansky Eishockeygott !!!!!!!

Manager des Monats November !!!! Landshuter !!!!!

Dennseman Offline

FOREN-MEMME TEIL 2

21.01.2003 10:11
#5 RE:Krefeld Spiel Antworten

Fands aber lustig @ TGO

Iceman Offline

Ze~Webmaster

21.01.2003 12:02
#6 RE:Krefeld Spiel Antworten

Ich find es auch zum kotzen langsam.
ich meine,wenn man sich geschlagene
40 von 60 Minuten unterhalten muss,damit
man nicht vorzeitig geht,sagt das doch echt
alles.
Sollte am Freitag das Spiel ähnlich lächerlich
verlaufen,mache ich meine Drohung wahr und
bleibe dann das nächste Spiel zu hause.
Dafür muss ich mir mein WE nicht kaputt machen
lassen...

Iceman

http://www.huskies-fans-online.de - da werden sie geholfen

Schoppenlord Offline

Foren-Elster und 8 Bier in 30 Minuten Vernichter

21.01.2003 21:46
#7 RE:Krefeld Spiel Antworten

Du willst das Frankfurtspiel ausfallen lassen?
Das wäre dann nämlich das nächste Heimspiel schon wenn ich mich nicht Täusche

8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT

6 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz:

Champion 2 mal
2ter Platz 1 mal <-- Diesesmal war ich nur das
3ter Platz 3 mal

Iceman Offline

Ze~Webmaster

22.01.2003 00:23
#8 RE:Krefeld Spiel Antworten

Lord,
NA UND???

http://www.huskies-fans-online.de - da werden sie geholfen

Sprung