Das zweite Heimspiel der Huskies gegen die Freezers ist von Freitag, 28.02.03, auf Donnerstag, 27.02.03, wegen der TV Übertragung verlegt worden.
So langsam habe ich das Gefühl, die DEL hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, erst am 25.02.03 das Nachholspiel in Hamburg und 2 Tage später zu Hause gegen Hamburg. Hurra! Weltklasse. Der Donnerstag passt mir ganz und gar nicht, naja!
Jedenfalls gibts grad mal 1 Tag um sich auszuruhen, Dienstag nach dem Spiel wieder heim, nachts ankommen, Mittwoch kleine Pause und Donnerstag gehts schon wieder aufs Eis. Gut, den Hamburgern ergeht es nicht anders, aber ich glaube wir sind so in der DEL mit das einzigste Team, das diese Strapatzen auf sich nehmen muss.........
Tja dennse. So geht dass halt mal. Glaube mir ich bin auch nicht sehr erfreut über diese nachricht aber so können wir ja auch mal das positive daraus ziehen endlich wieder mal 6 punkte in zwei tagen und dass auch noch gegen ein und den selben gegner. na wie hört sich dass an? ausserdem am deinstga in hamburg saufen und am donnerstag in kassel saufen........ ausserdem schöne grüsse vom daffi.........
Ist mir klar das du dickes Kind wieder ans Saufen denkst, ich will in HH noch was vom Spiel erleben........ Und macht der, sorry, dämölche Neger da noch mal so nen dummen grantier ich für nix mehr!!!
Und verrat mir mal bitte, wie wir mit dieser momentanen Einstellung in und zu Hause gegen HH gewinnen wollen