Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
HFO-Forum-Header

ACHTUNG !!! WIR ZIEHEN UM !!!!
Hier geht´s direkt zum NEUEN FORUM : http://www.e-block-kassel-de.tkDANKE UND VIEL SPASS AUCH DA !!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Spiele
Dennseman Offline

FOREN-MEMME TEIL 2

22.02.2003 00:25
Mannheim Antworten

Klasse, einfach nur, bis auf einige Ausnahmen, eine klasse Leistung unserer Jungs!!! Denke mal, auch wenn Mannheim eigentlich ganz gut gegengehalten hat, wars ein hochverdienter Sieg für die Huskies. Einzig das Toreschiessen bzw. den Abschluss müssen noch einige lernen!!
Aber der Schlüssel zum Erfolg war heute ganz klar Rich Parent, der einigemal klasse pariert hat.

Wer meiner Meinung der schlechteste mal wieder auf dem eis war, darüber brauchen wir hier gar nnicht diskutieren. Nein, nicht Lars Jansson wie Iceman jetzt sagen würede, sondern unser aller Feund Gerhard Müller. MAn hat der Typ sich nen Scheiss zurecht gepfiffen, hat Strafzeiten verhängt wo gar keine Fouls waren, aber wiederum keine verhängt, wo ganz klare Fouls waren. Dies gilt allerdings für beide Teams, und somit ist meiner Meinung nach keiner bevorzugt oder benachteiligt worden. WELTKLASSE

Grüsse Dennseman, der schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz heiss auf Hamburg ist

Iceman Offline

Ze~Webmaster

22.02.2003 22:17
#2 RE:Mannheim Antworten

Dennseman...
Du bist echt voll...
Wo hat Mannem gegengehalten???
5 Minuten vor schluss oder was???

Achja, heul nit wegen dem Müller...
deine Dellitanten um Jansson mussten schon
4-0 führen.Dann wäre das mit dem Müller auch
latte gewesen...

http://www.huskies-fans-online.de - da werden sie geholfen

Landshuter Offline

Foren-Memme

23.02.2003 15:27
#3 RE:Mannheim Antworten

Müllers Leistungen waren ja echt grottige Kreisklasse, oder?
Mannheim hat es nur nicht geschafft Bernd zu überwinden, ansonsten waren unsre genau so dünne wie sonst auch, es muß sich bald was ändern, sonst sind wir die ersten, die in den Playoffs rausfliegen!

Servus, euer Landshuter

ANDI LOTH, Chancen- TOD !!!!!!

Manager des Monats November !!!! Landshuter !!!!!
Manager des Monats Januar !!!!!! Landshuter !!!!!

Dennseman Offline

FOREN-MEMME TEIL 2

24.02.2003 12:36
#4 RE:Mannheim Antworten

was regst du dich so auf??? Dann gehe am besten gar nit mehr zum eishockey wenn du alles scheisse findest. Man bekommt echt nur noch hirnloses Geschwätz von dir zu hören, "Scheiss Jansson, hau deinem Vatter mal eine rein........." Ich meine irgendwo kann man es ja übertreiben!!!

Ausserdem hab ich mich freitag draussen mit einigen Mannheimern Fans mal unterhalten, solch eine arroganz!!!! Die können eben nicht verlieren. Scheiss verwöhnte Mannschaft, scheiss verwöhntes Publikum!! Bitte tu mir einen Gefallen und werde nicht noch so

Landshuter Offline

Foren-Memme

24.02.2003 12:55
#5 RE:Mannheim Antworten

Ich hoffe du meinst nur den Iceman, Dennseman!

In diesem Forum müssen anscheinend alle einer Meinung sein, kann das sein?

Servus, euer Landshuter

Daffis Bruder Offline

Heuboden-heuler

24.02.2003 13:08
#6 RE:Mannheim Antworten

Tach dicker. Du bist wohl echt mal blind. Habe zwar nit all zu viel mit bekommen vom spiel aber der müller war scheisse die mannheimer unfähig und wir zu dummm die tore zu machen. also was war daran ein super spiel????

Iceman Offline

Ze~Webmaster

24.02.2003 15:47
#7 RE:Mannheim Antworten

Dennsemann :

1.Jansson ist der allerletzte Volltrottel der vom Eishockey soviel Plan hat wie Du vom Tontaubenschiessen...Wenn Du andere Meinung bist, bitte, aber ich darf meine auch äussern.Das sehen zum Glück auch 3000 andere Leute.
Und was hat das Spiel damit zu tun, dass Mannheims Fans arrogant sind???Wenn Du ein problem damit hast, is es okay, aber Deiner Vergleiche haben ungefähr soviel halt, wie gebrochene Treppe...
2.Wenn Du alles so geil findest, was in der Halle "gespielt wird" dann find es geil, aber
auch da lass mich maulen.
Du hast eben meiner Meinung nach keinen Plan, na und?Kannst doch anderer Meinung sein als ich.
3.Die Sache mit dem eine rein hauen : Weisste was, JUNGE, lassen wir das.Man kann nichts mal mehr n dummen Spruch machen.Ich lass es einfach.Hab eh kein Bock mehr auf dieses Gesülzte von toller Saison und tollen Hockey...Wenn der arme Dennse da auch keinen Spruch mehr hören kann, is es auch kein Problem!

Adios Amigos und viel Spaß noch!

http://www.huskies-fans-online.de - da werden sie geholfen

Landshuter Offline

Foren-Memme

25.02.2003 08:45
#8 RE:Mannheim Antworten

In Antwort auf:
Wenn Du ein problem damit hast, is es okay, aber Deiner Vergleiche haben ungefähr soviel halt, wie gebrochene Treppe...

GUCKST DU HIER :::::::)))))))))))
Sweety-Deutsch !!!!!!!

Servus, euer Landshuter

Ösi Offline

Foren-Auswärtsfahrten-LOOSER

25.02.2003 12:03
#9 RE:Mannheim Antworten

Geil, das habe ich so vermisst.
Dieses gezicke nur weil einer mal ein Spruch macht.
Alles auf den Dense!!!!Dense braucht ne Brille.
Wir waren mal wieder die Unfähigen und Mannheim auch nicht so Dolle und Müller wie immer schlecht.
Aber das scheinen alle vorderen Mannschaften zu sein. Die spielen alle nicht so dolle.

**Ohne Alkohol ist auch keine Lösung** **Huskies der wahre Meister**
HIER DRIN BIN ICH NOCH NIE GEWESEN!!!!

RabenMo Offline

Foren-Rabe

26.02.2003 00:09
#10 RE:Mannheim Antworten

Also Leute, kann das sein das ihr echte Probleme habt !!

So Gurkenspiele gibt es ungefähr 20x die Saison - diesmal haben wir die drei Punkte !!
Über sowas müßt Ihr euch echt nicht mehr aufregen !! Vorbei ist vorbei....

Gruß Rabe

«« Hamburg
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz