Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
HFO-Forum-Header

ACHTUNG !!! WIR ZIEHEN UM !!!!
Hier geht´s direkt zum NEUEN FORUM : http://www.e-block-kassel-de.tkDANKE UND VIEL SPASS AUCH DA !!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Spiele
Landshuter Offline

Foren-Memme

26.02.2003 11:28
Hamburg Antworten

Es ist ne absolute Frechheit, was die Mannschaft gestern in Hamburg gezeigt hat, ich kann es heut noch nicht glauben, wie man spielen kann, wie einen dumme Schülermannschaft, und das kurz vor Ende der Saison und gegen einen direkten Gegner, es ist zum Kotzen.

SCHÄMT EUCH HUSKIES für das, was gestern im Norden abgegangen ist.

Mit dieser Leistung seh ich absolut dunkelschwarz für die Playooffs, da Iserlohn jetzt erst Recht heiß ist, weil sie wissen, daß wir grottig schlecht sind.

DANKE FÜR EINE GESCHLOSSENE LEISTUNG, DIE ERBÄRMLICH WAR, JUNGS!!!!!!!!

Servus, euer Landshuter

ANDI LOTH, Chancen- TOD !!!!!!

Manager des Monats November !!!! Landshuter !!!!!
Manager des Monats Januar !!!!!! Landshuter !!!!!

RabenMo Offline

Foren-Rabe

26.02.2003 13:18
#2 RE:Hamburg Antworten

Moin ihr Nichtsnutze,

ich glaube das ist alles Taktik - den Gegner erst in Sicherheit wiegen und dann gnadenlos zurückschlagen !!

Morgen gibts dann die drei Punkte !

Warten wir es ab....
War ja auch nicht das erste mal diese Saison, dass die so eine "Holiday on Ice" Veranstaltung hingelegt haben!

Ich rege mich darüber gar nicht mehr auf....

Gruß Rabe

Iceman Offline

Ze~Webmaster

26.02.2003 21:44
#3 RE:Hamburg Antworten

Hier,
zu diesem Dreck habe ich die besste Heilung...
Bilder der Fahrt

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=690057

http://www.huskies-fans-online.de - da werden sie geholfen

Landshuter Offline

Foren-Memme

27.02.2003 11:36
#4 RE:Hamburg Antworten

Geile Bilder, Iceman, sehr schön! Die Fahrt war ja auch einfach nur klasse, oder?

Hier der offizielle Bericht von der Homepage der Huskies!

http://www.huskies-online.de

Huskies chancenlos beim 1:6 in Hamburg

Das erste von zwei Spielen gegen die Hamburg Freezers verloren die Kassel Huskies klar mit 1:6. Ohne den verletzten Verteidiger Lars Jansson, aber wieder mit Doug Derraugh und Mikael Wahlberg waren die Huskies in Hamburg ohne eine echte Siegchance.

In der mit knapp 13000 Zuschauern erneut ausverkauften Color-Line Arena begannen die Huskies druckvoll. Bereits in den ersten beiden Spielminuten hatten sie zwei gute Torchancen, die aber der bestens aufgelegte Freezers-Torhüter Boris Rousson halten konnte. Der Tabellennachbar machte es dann besser. Ihre erste Möglichkeit nutzten die Hamburger zur frühen Führung. Nach einem Fehler von Stephan Retzer hinter dem eigenen Gehäuse, konnte Oldie Mike Stevens im Nachschuss das 1:0 für die Freezers erzielen. Als knapp vier Minuten später die Huskies in Unterzahl agierten, war es Ted Drury, der wiederum im Nachschuss zum 2:0 traf. In der Folgezeit hatten die Huskies bei zweimaliger Überzahl die Möglichkeit, den Anschlusstreffer zu erzielen. Zdenek Nedved und Örjan Lindmark hatten dabei die besten Einschusschancen. In der 13. Minute gelang den Huskies dann endlich der erste Treffer. Nach einem feinen Pass von Jeff MacLeod, schoss Jan Lipiansky mit einem Break das 1:2. Doch die kalte Dusche folgte kurz vor der ersten Pausensirene. Einen Schlenzer von Ex-Husky Jochen Molling fälschte Torjäger Bobby House unhaltbar für Rich Parent zum Pausenstand von 3:1 ab. Und auch im zweiten Drittel sollte es nicht besser werden für die Nordhessen. Nachdem die Huskies einige gute Tormöglichkeiten nicht nutzen konnten, war es erneut Mike Stevens, der auf Pass von Jesse Belanger zum 4:1 traf. In der Folgezeit versuchten die Huskies alles, um den schnellen Anschlusstreffer zu erzielen, aber sie fanden im starken Boris Rousson ihren Meister. Kurz vor Ende des zweiten Drittels konnte der Schwede Johan Witehall ein Break zum vorentscheidenden 5:1 vollenden. Im Schlussdrittel passierte nicht mehr viel. Gunnar Leidborg hatte Jan Münster für Rich Parent ins Kasseler Tor beordert. Die Schlittenhunde waren bemüht, das Ergebnis wenigstens ein wenig positiver zu gestalten und die Freezers taten nicht mehr als nötig. Da war das 6:1 durch den überragenden Bobby House nur noch Ergebniskosmetik.

Hamburg Freezers - Kassel Huskies 6:1 (3:1/2:0/1:0)

Tor: I1:0 (2:20) Stevens (Belanger, House), 2:0 (6:14) Drury (Witehall, Tory - 5:4), 2:1 (12:11) Lipiansky (MacLeod), 3:1 (19:28) Drury (Molling), 4:1 (27:12) Stevens (Belanger, House), 5:1 (35:00) Witehall, 6:1 (58:17) House (Belanger, Andrusak - 4:5)
Strafzeiten: Hamburg 18 - Kassel 8
Schiedsrichter: Rademaker (Krefeld)
Zuschauer: 12.759 (ausverkauft)

Vorschau:
Donnerstag, 27.02.2003, 19:30 Uhr, Kassel Huskies - Hamburg Freezers
Sonntag, 02.03.2003, 18:30 Uhr, Iserlohn Roosters - Kassel Huskies

Dennseman Offline

FOREN-MEMME TEIL 2

27.02.2003 13:17
#5 RE:Hamburg Antworten

Die Bilder sind echt super!!
Das Spiel war aus Kassler Sicht total fürn Arsch, aber was mich wieder total begeistert hat, ist die Color Line Arena mit ihrem Showprogramm, einfach nur fantastisch.

Auch Hamburg ist ne sehr schöne Stadt, vorrausgesetzt man war bei der Imbiss Bude um die Ecke und hat ne Currywurst bzw ne Bratwurst gegessen, wovon der Landshuter, Daffis Bruder und ich nen Liedchen singen können. Man hat auch nur nette Menschen getroffen, einen Mann von der Strassenmeisterei zum Beispiel. Auch war das Möbelhaus, wo sich jemand in den Vorgarten gesetzt hat und nicht weiter wollte, sehr schön.......

Dazu sage ich eigentlich nur: AUSSCHREITUNGEN!!!!!!!!!!!!! :-)))

Landshuter Offline

Foren-Memme

27.02.2003 13:20
#6 RE:Hamburg Antworten

Es geht hier um niemand anderes als:

Daffis Bruder

Servus aus Landshut

Daffis Bruder Offline

Heuboden-heuler

27.02.2003 17:49
#7 RE:Hamburg Antworten

Danke ihr lieben. ISt ja echt mal ein klasse foto..... aber wenn ihr meint. habt ja auch recht war ziemlich daneben mit dem orangenen mann vom straßenamt..... aber war ganz geilo der rest.....

hab dich lieb landshuter.....

bis denne...

Dennseman Offline

FOREN-MEMME TEIL 2

28.02.2003 08:24
#8 RE:Hamburg Antworten

Tja Dicker,

wenn man sich nicht benehmen kann und dann beim Schlafen solche Grimassen zieht ist es kein Wunder das man fotografiert wird und das Foto dann hier im Forum vom Landshuter präsentiert wird!

AUSSCHREITUNGEN!!!!!
ESPENAUER UND IMMENHAUSENER SKANDAL HOOLIGANS

Landshuter Offline

Foren-Memme

02.03.2003 12:09
#9 RE:Hamburg Antworten

Es war schön mit dir Daffis Bruder

Sei froh, daß du schwul bist Daniel!!!!!!!!!

«« Krefeld
Mannheim »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz