Erst wollen wir die Play-Offs unter dach und Fach bringen und dann sehen wir weiter!Morgen in Iserlohn wird ganz wichtig.Da werde ich dabei sein und unsere Jungs unterstützen.Sollten wir mit einem Sieg aus Iserlohn zurück kommen dann haben wir einen mehr als großen Schritt in richtung Play - Offs getan.
ZDENEK NEDVED EISHOCKEYGOTT UNSER GUTES DRITTEL KOMMT NOCH! JAN KOLLER OHO,JAN KOLLER OHOHO TOMAS ROSICKY FUßBALLGOTT
TGO, ich denke aber mal das wir fast schon sicher drin sind. Trotzdem mache ich mir keine Gedanken, ob ich mitfahre oder nicht. Ein Auswärtsspiel aber auf jeden Fall im Viertelfinale. Und mir isses auch egal ob wir nach Mannheim oder Köln fahren. Haben gegen beide gut ausgesehen in der Saison
Great One, wir sind durch wenn wir in Iserlohn gewinnen! Ich denke mal, wir sollten erstmal gucken, wie die Abschlußtabelle aussieht, dann können wir uns mal unterhalten, ob und wann und gegen wen wir spielen?
Servus, euer Landshuter, der heut alles gibt beim IEC!
ANDI LOTH, Chancen- TOD !!!!!! Manager des Monats November !!!! Landshuter !!!!! Manager des Monats Januar !!!!!! Landshuter !!!!!
"Sollten wir mit einem Sieg aus Iserlohn zurück kommen dann haben wir einen mehr als großen Schritt in richtung Play - Offs getan." Richtig Jung wenn wir in Iserlohn gewinnen dann überschreiten wir die Linie Play off´s. Damit haben wir nach unserem Platz 1. einen weiteren Höhepunkt in dieser Saison. Die Frage ist dann nur noch auf welchen Platz? Aber wehe Ihr kommt ohne Sieg wieder....
**Ohne Alkohol ist auch keine Lösung** **Huskies der wahre Meister** HIER DRIN BIN ICH NOCH NIE GEWESEN!!!!
Also ganz neue Lage!!!!! vieleicht werden wir gar nicht play offs spielen!!! aber wir können ja weiter träumen!!! !!!!we have a dream!!!!! wir können uns ja dann noch mal darüber unterhalten.
Termine:
Spiel 1 Mittwoch 12.03. 19.30 Uhr irgendwo in Deutschland!! Spiel 2 Freitag 14.03. 19.30 Uhr Kassel Spiel 3 Sonntag 16.03. 14.30 Uhr irgendwo in Deutschland!! Spiel 4 Dienstag 18.03. 19.30 Uhr Kassel
Wir werden sicher gegen die scheiss Dynamos spielen. Das geb ich mir nicht mitten in der Woche.Habe zwar frei, aber zuschauen, wie die sich wieder schlachten lassen, dass geb ich mir nicht...Vielleicht Sonntag
Was habt ihr alle son angst vor den Eisbären??? Gut, sie haben zwar in der Vorrunde alles dominiert, aber sicher werden sie in den PO´s nicht so dominant spielen können wie in der Vorrunde!!!
Dense hast du auch schon Ahnung???? wenn es gegen Berlin in der ersten Runde geht ist nach vier spielen Schluss!!! Ice hat ganz recht die werden uns schlachten
So ein Blödsinn - ich kann dem Dennse nur zustimmen. Wenn wir gegen irgendeine Mannschaft ein Chance haben, dann gegen die Bärchen. Du wirst es schon sehen.
Sooo...KÖLNER HAIE Die packen wir, denk ich... ich bin Sonntag und dann evtl Freitag danach dabei...Falls wir den freitag noch brauchen + Diesen Mittwoch geb ich mir den Ticker.