Tach leute!!! wie Samstag angesprochen wollte ich mal fragen wie es mit einer Final Fahrt nach Krefeld aussieht Landshuter, Schoppen, Ice, Dense, und ich wären dabei (laut Samstag) wie sieht es bei den anderen aus wäre auch ne hute Idee für ne Abschlussfeier bevor wir alle mal ne kleine Forum Pause einlegen!!!! Also wer wäre dabei
Seit Ihr wahnsinnig anderen Vereinen das Eintrittsgeld in den Hintern zu blasen. Aber über uns meckern wenn se den Preis um 5 € erhöhen. Ne Leute fahrt Ihr man. Reisende sollte man nicht aufhalten. **Ohne Alkohol ist auch keine Lösung** **Huskies die wahren Meister** HIER DRIN BIN ICH NOCH NIE GEWESEN!!!!
Ich hab nie zugesagt, meine Saison ist seit dem 7.Spiel der Huskies in Köln vorbei, mir doch scheiß egal, wer deutscher Meister wird! In diesem Sinne gute Fahrt und viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!
Servus, euer Landshuter
AKTUELLER NHL CHAMPION --- LANDSHUTER
Manager des Monats November !!!! Landshuter !!!!! Manager des Monats Januar !!!!!! Landshuter !!!!! Manager des Jahres 2003 !!!!!!!! Landshuter !!!!!
Ich weiss es noch nich. weiss noch nicht wie ich arbeiten muss. Aber denke mal, dass ich es eher nicht packen werde nach Krefeld zu fahren. Und nach Köln fahre ich nicht mehr! 1. Wirst du da nach Strich und Faden beschissen 2. Bekommt man an der Theke Platzverbot, nur weil man einen dummen Kommentar ablässt
HOOL Du richtig so raus mit den Düsseldorfer Hools. Das kommt davon wenn man sich nicht benehmen kann. Weißt doch, dass die in Köln sich nicht alles gefallen lassen .... auch wenn es war ist. **Ohne Alkohol ist auch keine Lösung** **Huskies die wahren Meister** HIER DRIN BIN ICH NOCH NIE GEWESEN!!!!
Also ich bin nächste Woche mal nit Zuhause und da siehts dann echt schlecht aus was zu machen. Außerdem ist das Game am Donnerstag. Wenn es überhaupt zu Spiel 4 kommen sollte wäre ich dafür das wir entweder dahin Eiern oder es uns inner Glotze anschauen. Irgendwie sollte das möglich sein oder?
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht -- Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen !!!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
7 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz: Champion 2 mal 2ter Platz 2 mal <-- Diesesmal war ich nur das 3ter Platz 3 mal
Erstmal müßte es zu Spiel 4 kommen. Wenn es soweit ist verkaufen die doch die Karten erst dann oder etwa jetzt schon ? Spiel 3 ist auf alle fälle am Donnerstag
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht -- Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen !!!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
7 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz: Champion 2 mal 2ter Platz 2 mal <-- Diesesmal war ich nur das 3ter Platz 3 mal
Onkel... Die Krefis selbst haben Probs an ihre heimkarten zu kommen. Meinste da bekommen wir welche ??? Also, wollen wir nicht Spiel 1,2 oder 3 mal im TV schauen???
In Antwort auf: Also, wollen wir nicht Spiel 1,2 oder 3 mal im TV schauen???
Würde ich ja sehr gerne machen aber ich bin nit im Lande... Fahre doch Montag weg bis Donnerstag... werde dann Freitag erst zuhause sein. Also ist frühstens Spiel 4 zum Anschauen für mich interessant