Es war total beschissen, ausser trinken und sich mit Leuten unterhalten konnte man sonst nix machen. Vor allem war da ja der Bär los, es waren vielleicht grad mal 500 von 2000 Dauerkartenbesitzer da. Ganz toll. Was war die grösste Attraktion?? Etwa das der Wright oder Abstreiter mir bein BIBOP in den Becher geschüttet haben?? Oder das die nette junge Dame wieder gesungen hat??? Ansonsten war nix los. Ach doch, dem Derraugh hat das Bier zapfen so viel SPass gemacht, so das Shayne mit dem Bier verkaufen nicht mehr hinterher kam. Kann mir schon denken, was Dough nach seiner Eishockeykarriere macht
Vom E-Block waren ausserdem nur Carsti,Daffis Bruder, Rabe, Sweety, Lord und ich da.
Fazit: Wenn man wieder so was plant, sollte man sich doch mal nen besseres Programm ausdenken.
Und genau deshalb sind die meistens, mich eingeschlossen, auch zuhause geblieben, Dennseman! Wir haben aber auch glaube nur 1000 Dauerkarteninhaber, nicht 2000, oder? Von daher denke ich mal, daß es sehr gut besucht war!
Servus, euer Landshuter, der wieder vom Titel in der DEL träumt!
ANDI LOTH, Chancen- TOD !!!!!! Sei froh, daß du schwul bist, Daniel!!!
Manager des Monats November !!!! Landshuter !!!!! Manager des Monats Januar !!!!!! Landshuter !!!!!