Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
HFO-Forum-Header

ACHTUNG !!! WIR ZIEHEN UM !!!!
Hier geht´s direkt zum NEUEN FORUM : http://www.e-block-kassel-de.tkDANKE UND VIEL SPASS AUCH DA !!!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 E-Block Talk
Dennseman Offline

FOREN-MEMME TEIL 2

01.03.2003 15:48
Bericht von der Dauerkartenfete Antworten

Man kann es einfach nur so ausdrücken:

EINFACH NUR LÄCHERLICH.

Es war total beschissen, ausser trinken und sich mit Leuten unterhalten konnte man sonst nix machen. Vor allem war da ja der Bär los, es waren vielleicht grad mal 500 von 2000 Dauerkartenbesitzer da. Ganz toll.
Was war die grösste Attraktion?? Etwa das der Wright oder Abstreiter mir bein BIBOP in den Becher geschüttet haben?? Oder das die nette junge Dame wieder gesungen hat??? Ansonsten war nix los. Ach doch, dem Derraugh hat das Bier zapfen so viel SPass gemacht, so das Shayne mit dem Bier verkaufen nicht mehr hinterher kam. Kann mir schon denken, was Dough nach seiner Eishockeykarriere macht

Vom E-Block waren ausserdem nur Carsti,Daffis Bruder, Rabe, Sweety, Lord und ich da.

Fazit: Wenn man wieder so was plant, sollte man sich doch mal nen besseres Programm ausdenken.

Landshuter Offline

Foren-Memme

02.03.2003 12:16
#2 RE:Bericht von der Dauerkartenfete Antworten

Und genau deshalb sind die meistens, mich eingeschlossen, auch zuhause geblieben, Dennseman! Wir haben aber auch glaube nur 1000 Dauerkarteninhaber, nicht 2000, oder?
Von daher denke ich mal, daß es sehr gut besucht war!

Servus, euer Landshuter, der wieder vom Titel in der DEL träumt!

ANDI LOTH, Chancen- TOD !!!!!!

Sei froh, daß du schwul bist, Daniel!!!

Manager des Monats November !!!! Landshuter !!!!!
Manager des Monats Januar !!!!!! Landshuter !!!!!

RabenMo Offline

Foren-Rabe

03.03.2003 22:56
#3 RE:Bericht von der Dauerkartenfete Antworten

moin ihr nichtsnutze,

am geilsten war ja wohl, dass der örjan nen neuen weltrekord in bierzapfen aufgestellt hat. der hat den deraugh locker weggezapft.

da standen ungefähr 150 bierbecher aufn tresen gestanden, aber wo waren die abnehmer !!

aber einen trost gab es ja doch, der acker und valenti zapfen genau so schlecht wie sie eishockey spielen.

sau geil sag ich nur.....

Shevi Offline

Baby E-Blocker

05.03.2003 20:04
#4 RE:Bericht von der Dauerkartenfete Antworten

na super, also eine tolle fete nur gut das ich nicht da war. war ja anscheinend nicht so toll.

gruß

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz