Servus E-Blocker! Ich hab mir mal gedacht, wir sollten doch auch mal ne Abschlußfahrt machen.Alle Vereine machen ne Abschlußfahrt nach der Saison und ich finde wir, die E-Blocker, sollten das mal nachmachen.
Hatte gedacht wir fahren Freitag los und am Sonntagabend sind wir wieder daheim.
Ziel? Vielleicht Willingen? Können ja mit dem Zug fahren und da schon diverse Schöppchen ziehen!
Sagt mal was dazu! Mein Vorschlag: Freitag 2.Mai bis Sonntag 4.Mai!
ANDI LOTH, Chancen- TOD !!!!!! Manager des Monats November !!!! Landshuter !!!!!
Hallo, ich denke, dass das grundsätzlich ne klasse Idee ist. Allerdings lässt sich das Ganze für mich leider nicht verwirklichen. Durch meine Aufgaben bei der Feuerwehr bin ich ab Ende April leider jedes Wochenende beschäftigt. Also wird das nix.
Na das hört sich ja echt schonmal nicht schlecht an. Ob ich dann kann wird sich noch zeigen, aber grundsätzlich würd ich da glatt mitkommen
Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fluche nicht -- Verdammte Scheisse jetzt ist mir meine Zigarette ins Bierglas gefallen !!!
8.12.2002 --> ColorLineArena --> DER REINFALL DES JAHRHUNDERTS --> FREEZERS IHR KÖNNT BADEN GEHEN --> WIR WAREN DABEI --> UND IN MÜNCHEN WÄRE DAS NICHT PASSIERT
6 NHL Turniere sind gespielt und das ist meine Bilanz: Champion 2 mal 2ter Platz 1 mal <-- Diesesmal war ich nur das 3ter Platz 3 mal
Klingt nicht schlecht. Aber ich werde wonl aus schulischen Gründen nicht dabei sein. Ach übrigens, ich bin neues Mitglied. Naja hat zwar lang gedauert aber besser erst jetzt als nie.
Mfg MALONE
'ohne Belgien wär hier gar nichts los' ohne Belgien, währ hier gar nichts los!!!
Sobald ich das mit meinem Dienst vereinbaren kann dann komm ich auch mit!!!!! werde dann aber erst in Korbach einsteigen!!!!!! Ice Huskies wenn du bist zum Ende April jedes wochenende mit der Feuerwehr zutun hast dan kannste auch mitfahren!!!!!!!!! wiel wir fahren erst anfang Mai!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neuer Vorschlag!!!!!!! wir fahren ein wochendeende später quasi am 9,10,11.05. dann könnte Ice auch mit!!!!!!
Ich würde ja auch gerne mitfahren, aber als einzigstes Mädchen käm ich mir etwas komisch vor... Außerdem geht Ende April Anfang Mai meine Beachvolleyball-Saison wieder los, hätte also eh nicht so viel Zeit...