Bei den Huskies sah mir das nach dem 1.Drittel fast nach Arbeitsverweigerung aus. Da fangen die 6 Minuten vor Schluß an da denn Puck rauszukloppen, wie in Hansi`s besten Zeiten. Vom "Pannen-Richie" will ich gar nicht erst sprechen. Vielleicht hätte dem beim zweiten Tor noch jemand einen Liegestuhl vorbei bringen sollen !!
Die Krefelder stellen sich hier als Wettbewerbsverzerrer der übelsten Sorte raus (hat nur nichts geholfen) - dafür sollten die mal das erste Heimspiel in den Play-Offs ausweichen müssen. RIESENSKANDAL - die schonen ihre Luschen für die Play-Offs. Dabei fliegen die eh die erste Runde wieder raus, wie immer eigentlich !!!
Immer wieder Krefeld, unglaublich. Ich finds auch scheiße, wie es geaufen ist, aber ich denke mal, auch wir hätten auswärts so gespielt, wenn es um nichts mehr gehen würde, das darf man nicht vergessen. Das Spiel war grauenhaft, nur Cottbus haut in der 1.Bundesliga mehr Bälle hintenraus, schrecklich!
Servus, euer Landshuter
ANDI LOTH, Chancen- TOD !!!!!! Sei froh, daß du schwul bist, Daniel!!!
Manager des Monats November !!!! Landshuter !!!!! Manager des Monats Januar !!!!!! Landshuter !!!!!
Irgendwas ist da aber auch faul gewesen bei krefeld. Statistik sagt, das IEC 31 mal aufs Tor schoß 1 mal mehr als wir gg. AEV wie machen wir das immer nur das da so wenig bei rauskommt. Aber der KEV hat 53 Strafminuten. einmal 10 und einmal 20. Soweit ich weiß beide gesperrt. Oder fallen die dStrafen zum PO weg. Wenn nicht dann war das nicht gekonnt. Wo der KEV doch soviele Spieler hat. Unsere mannen haben jedenfalls schon einmal das verteidigen eines Vorsprung geübt vieleicht bruchen wir das auch mal in den PO. **Ohne Alkohol ist auch keine Lösung** **Huskies die wahren Meister** HIER DRIN BIN ICH NOCH NIE GEWESEN!!!!
habe das spiel zwischen kev und iec gestern abend noch auf dsf gesehen. die krefelder haben von vorne rein schon mal 2 spieler geschont. sind mit dem müller als einzigsten torwart angereist. also ohne backup. die roosters haben von den 8 treffern 6 in pp geschossen. also für mich sah das von krefeld voll nach arbeitsverweigerung aus. es gab nur ein paar spieler bei krefeld die ihren ergeiz mit frust zum ausdruck gebracht haben. z.b. der ehrhoff.
ich denke doch mal das sie strafen mit in die play-offs genommen werden, weiß es aber auch nit so genau.